Singles - Flirt up your life BUGS

  • @ toppy,


    wir haben hier im forum eine editierfunktion (rechts unter deinem beitrag ist ein button "ändern") die man nutzen sollte, um solche mehrfachposts zu verhindern.


    denn viele kurze posts hintereinander, mit kurzen sätzen können schnell als spam fehlinterpretiert werden, ausserdem sieht es für den leser einfach besser aus, wenn alles in einem beitrag steht ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Madeline,


    bei mir haben sie bis jetzt auch nur einmal zusammen Brettspiele gespielt.
    Danach kam immer bei ihm auch der Stuhl (das bedeutet er findet keinen Platz zum hinsetzen).
    Ich denk schon die ganze Zeit stark nach, was ich da bei dem einen Mal anders gemacht hab. Aber mir fällts nicht ein :hammer


    Übrigens hab ich auch mal an die Hersteller eine ziemlich große Mail geschrieben mit allen Bugs die mir so eingefallen sind. Vielleicht bringt es ja was, wenn sie von vielen sowas bekommen, damit sie das in ihrem Patch auch beheben.


    lg
    Morrigan

  • Hier ein kleines Beispiel für einen Grafik BUG !



    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Zitat von Toppy

    Hier ein kleines Beispiel für einen Grafik BUG !

    Du meinst diesen extremen Treppeneffekt an allen schrägen Kanten ? :D :D Nee, erklär mal, was Du meinst; ich seh grad nicht wirklich, was da ein Bug sein könnte.


    Ach ja: Deine Sig verletzt die Gefühle aller AMD-User ! :hehe

  • Ich habe keine Grafikfehler zu melden; auch klappts mit der Hochzeit ganz gut.
    Mike und Linda befinden sich jetzt im Strandhäuschen.


    Als Mike der süssen linda einen Antrag machen wollte sagte er völlig unromantisch


    "Elaine ....möchtest Du meine Frau werden"


    Das Linda da noch "ja" gesagt hat :tocktock

  • Hallo Powersurge,


    also langsam mach ich mir wirklich Sorgen, deine Brille ist auch ganz? *g*


    Wenn man von hinte guckt, dann ist da noch ein Fenster, was aber eigentlich nicht da sein dürfte. Das ist der Bug.


    glg
    Morrigan

  • Zitat von zerolady

    "Elaine ....möchtest Du meine Frau werden"
    Das Linda da noch "ja" gesagt hat :tocktock

    Linda weiß halt, daß das Spiel intern alle Frauen als Elaine führt; das war anscheinend der Codename für den weiblichen Charakter während der Entwicklung - und ist an der Stelle halt rauszunehmen vergessen worden.

  • Zitat von Morrigan

    also langsam mach ich mir wirklich Sorgen, deine Brille ist auch ganz? *g*

    *Brillebeäug* Sieht eigentlich so aus, ja....

    Zitat

    Wenn man von hinte guckt, dann ist da noch ein Fenster, was aber eigentlich nicht da sein dürfte. Das ist der Bug.

    Jetzt, wo Du's sagst.... Naja, ich hab halt keine Ahnung von Architektur. :D

  • Was mich tierisch nervt:


    Wenn ich vom "Spiel-Modus" in den Bau bzw Möbel-modus gehe, die Wände IMMER hochkommen und man die gar nicht mehr runtermachen kann! Ich bin mir sicher, wenn die beim Türeneinsetzen runtergehen würden, gäb's nicht so Verzögerungen!

  • Zitat von Toppy

    Wenn der Tisch voll ist ( Pizza Kartons und Teller ) dann geht das nicht ! Tisch aufräumen lassen und dann sollte das klappen.


    Ahaa! Ja, ich hab einen Kerzenleuchter auf'm Tisch stehn. Danke für den Tipp :)

    Diese Stimme weckt Tote auf!

  • 21) Wenn man im Tutorial Heiratet dann bleibt die Funktion nach der Heirat immer noch Aktiv.

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • 22) Wenn man zum oder aus dem Wochenendhaus möchte, muß man beide Charaktere losschicken.

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Zitat von Powersurge

    Du meinst diesen extremen Treppeneffekt an allen schrägen Kanten ? :D :D Nee, erklär mal, was Du meinst; ich seh grad nicht wirklich, was da ein Bug sein könnte.


    Ach ja: Deine Sig verletzt die Gefühle aller AMD-User ! :hehe


    Sorry möchte eure Gefühle nicht verletzen aber das ist halt meine Meinung. :hypo


    Schaue Dir mal die Fenster genau an ! Es ist beides die selbe Küche. Von innen habe ich andere Fenster als von aussen und in dem einen Fenster ist auch noch eine Lampe angebaut.

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • @ toppy,


    ich habe dich doch oben bereits auf die editierfunktion hingewiesen. und in deinem letzten beitrag unten hast du sie auch genutzt, wie man sehen kann.


    warum denn nicht in den beiden posts davor?


    ich möchte dich also nochmals bitten, unbedingt die editierfunktion zu nutzen!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mich nerven am meitsen die Bugs, wo sich die Sims mitten in den Raum in die Luft setzen oder in die Luft legen! Da kann man gar nichts dagegen machen, oder? Ich hab auch noch ein Bild gemacht, wo meine Ellen anscheinend schon zu müde war um den Weg ins Bett zu schaffen!


    -> Klick mich! <- Dieses Problem meine ich! Das sieht oft ziemlich witzig aus... :sepp

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Mich nerven am meitsen die Bugs, wo sich die Sims mitten in den Raum in die Luft setzen oder in die Luft legen! Da kann man gar nichts dagegen machen, oder? Ich hab auch noch ein Bild gemacht, wo meine Ellen anscheinend schon zu müde war um den Weg ins Bett zu schaffen!


    -> Klick mich! <- Dieses Problem meine ich! Das sieht oft ziemlich witzig aus... :sepp


    Solche Bugs sind bei mir glücklicherweise nicht aufgetreten. Aber ich hab nach der Hälfte der Zeit auch die KI abgestellt damit mir die nicht mehr dazwischenpfuscht ;)


  • Ich weiss ! Habe die Bugs in meinem ersten Posting auch mit angeben !
    Da das Thema aber sonst bald im Nirwanna landet habe ich die nochmal extra einzelt angegeben.

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Zitat von NikitaHST

    Hey!
    Ich wollte gestern meine terasse mit Rasen machen und das sah denn so total gefelckt aus is das normal??
    Woran kann es liegen???


    Bis denne


    Ist ein Grafik BUG !


    Bearbeite einfach die Datei User.cfg ( liegt in Singles\Config\ ) gehe dann nach Graphic { und füge folgende Werte ein


    indexBufferInDefaultPool = true
    vertexBufferInDefaultPool = true


    cu


    Toppy

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • toppy,


    themen die interessant sind, landen normalerweise nicht im nirvana, oder kommen bei bedarf von selbst wieder hoch.


    ich bitte dich jetzt zum dritten und letzten mal, da du es bewusst machst, ist es spamming! sieht für mich nämlich stark nach beitragserhöhung aus. warum?


    damit verlängerst du unnötig wichtige threads, denn es gibt durchaus user, die sich das durchlesen sparen, wenn sie sehen, dass sie 4 oder mehr seiten lesen müssen, und du verlängerst den thread künstlich. das muss nicht sein.


    beim nächsten mal muss ich leider eine verwarnung folgen lassen, also bitte versuchs doch wenigstens mal mit der editierfunktion und du wirst schon sehen, dass der thread wieder hochkommt, wenn ihn jemand braucht. es gibt schliesslich auch noch andere leute die bugs haben ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]