Decke ist weg !

  • Also ich hab das Spiel gestern bekommen,hab mal kurz reingeschaut und habe dann auch gleich gemerkt, das die Decke in den Betten, ein eigenes Objekt ist. Also dachte ich mir, wenn es ein eigenes Objekt ist und nicht zum Bett gehört, kann man die bestimmt wegmachen . ;)


    Gesagt getan, hab ein bissle rumprobiert....und tatsächlich, die Decke ist weg, beim Schlafen und beim "Spielen"


    Aber erwartet nicht zu viel ! Komischerweise hat ER keinen "Lümmel" und sie keine na ihr wisst schon.... aber egal, zumindest sieht es besser aus als bei den Sims ;)


    Geht ganz einfach :


    Geht in den Ordner "GameObject" löscht die Datei " Blanket.ago"


    Wenn ihr jetzt startet, kommt eine Fehlermeldung,das die Datei fehlt,also macht dann folgendes :


    Ich habe die Datei "crackerBox.aco" rauskopiert und umbenannt in "Blanket.aco" und dann einfach wieder in den Ordner zurückkopiert.


    Jetzt ist die Decke komplett weg, wenn ihr schlafen geht oder beim Sex !!

  • Es ist auch möglich eigene Figuren zu basteln. Dazu müsst ihr einfach im Ordner "Character" die Datein Kopieren und Umbennen. So könnt ihr z.B. Tom die Haare von Bad Boy Bob geben oder die Augen von Nicolas. Aber VORSICHT! Bevor ihr das ausprobiert UNBEDINGT die Dateien Sichern!
    So ist es z.B. auch Möglich in der game.cfg im Ordner "config" sämtliche Werte zu ändern (z.B. Startkapital im Loft-Modus oder im Story-Modus).
    Ist aber alles mit Vorsicht zu genießen! Es kann zu erheblichen Fehlern kommen wenn ihr in der Datei was ändern. In Ordner "Texture" könnt ihr auch das Tattoo vom Bad Boy Bob ändern ^^ Ich hab noch ein paar sachen.
    Werde sie Bald mal auf Sim-Tv 2 (siehe Sig) online stellen.