das ist doch mal eine intressante frage
also ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen was dann passieren würde
was meint ihr?
kathriin
das ist doch mal eine intressante frage
was meint ihr?
kathriin
Nix, ist völlig wirkungslos und unbedenklich. Hatten wir leztens erst in Relli...
Hannybaby
*lol*
Der Kater oder die Katze (weiß leider nicht mehr ob es der Kater oder die Katze war) von meiner Mutter ihrer Freundin hat neulich die halbe Antibaby-Pillenpackung von ihr gefressen.
Bis jetzt ist mit ihm noch bedenkliches passiert.
Aber die Freundin meiner Mutter hat ein ganz doofes Gesicht gemacht als sie Heim kam und er/sie gerade dabei war die Pillen zu fressen, klar mit sowas rechnet man ja nicht.
MfG Hafi
Na ja kommt dann nicht der ganze Hormonhaushalt des Mannes durcheinander??
Sind das nicht Östrogene oder so?!? *ganzdunkelanbiothemaerinner*
Zitat von kathriindas ist doch mal eine intressante frage
was meint ihr?
kathriin
Mich würde aber mehr interessieren wie man auf so eine Frage kommt... :rolleyes
Aber wie Hanny schon sagte: Da passiert nichts! Ausser das der Betreffende nun nicht schwanger werden kann... :roftl
Zitat von Der MathiasMich würde aber mehr interessieren wie man auf so eine Frage kommt... :rolleyes
Aber wie Hanny schon sagte: Da passiert nichts! Ausser das der Betreffende nun nicht schwanger werden kann... :roftl
*gg*Ja,das verhindert die Schwangerschaft bei Männern.*gg**nichtmehreinkrieg*
Ich denk auch net,dass da was passiert.Männliche Hormone sind ja auch gaaanz anders als die unseren.f*** them.*lol* :devil
Wie jetz? Wenn Männer ne Pille für Frauen nehmen? Ich weiß net ich denk mal nix oder vielleicht bekommen sie dadurch weibliche Hormone, dann könnt ich mir erklären warum Stars wie Daniel Küblböck und Lorenzo so schwul sind, zu viel Pillen gefressen :roftl :roftl
Zitat von Der MathiasAber wie Hanny schon sagte: Da passiert nichts! Ausser das der Betreffende nun nicht schwanger werden kann... :roftl
jaaa man könnte viele Unfälle vermeiden, wenn man die hochschwangeren Männer aus dem Straßenverkehr verbannen würde!
ich halte von der 'pille für den mann' auch nich viel!