Ich nenne das SPAM.... :misstrau
und das nicht nur hier sondern überall, wo du tausend posts hintereinander machst, benboy... :illepall
Nur gespielt?
- benboy123
- Geschlossen
-
-
mhh also normalerweise meckert hier keiner solange man ihnen keinen Grund dazu gibt, aber es stimmt schon, ich seh ja nich ma deine Bilder nich, zweitens der Text scheint mir ziemlich zusammenhanglos, drittens musst du nich für jedes einzelne Bild eine neue Antwort schreiben...
-
1. es ist Spam, wenn man mehrere Beiträge nacheinander erstellt. Im Bilderforum ist das zwar nicht so streng, allerdings nur nicht, wenn in den Beiträgen auch jedesmal 8 Bilder sind, denn mehr geht nicht und dann ist es klar, daß man mehrere Beiträge erstellen muß.
2. was ein "verschwendeter" Thread ist würde mich wirklich mal interessieren... Die Menge der Threads, die in einem Forum stellt werden kann ist schließlich nicht begrenzt, und extra kosten tun die auch nix extra...
3. geschlossen, weil keine Bilder zu sehen sind und es eh nur Streit gibt. Wenn Du weißt, wie man Bilder sichtbar macht kannst Du gerne einen neuen Thread erstellen, und lernen kannst Du das mit Hilfe des FAQ Forums, da ist alles erklärt.
benboy123: PN´s sind eine feine Sache, wenn man Fragen und Probleme hat. Aber gerade Mods kriegen davon sehr viele, und man sollte da auch mal überlegen, ob das, was man loswerden will denn nun wirklich Privat an jemanden geschickt werden muß