Spiel startet nicht

  • "Mütter in der Pubertät" - nette Formulierung; meinst Du, Deine Mutter kommt da noch mal raus ? Ich mein, wenn Eltern der Meinung sind, ihre Kinder sollten sowas unter 16 nicht spielen, ist das eine Sache, aber gleich derart auszuticken.... :tocktock Wie wir hier schon so oft gesagt haben - im Fernsehen gibt's jeden Tag schlimmeres, und das auch vor 'nem Publikum, das weit jünger ist als 14; da wird ja auch niemand verklagt.... Es gibt echt schlimmeres auf dieser Welt als Spiele, die Liebe, Romantik und traute Zweisamkeit simulieren. :hua

  • Naja, ich finds halt auhc übertrieben. Ich wollt ihr noch sagen dass ich nachem Gesetz ab 14 Sex haben darf, aber das ließ ich dann doch lieber. Meine Mom spinnt manchmal leicht. Mein Dad meinte ich soll sie lassen, erstmal nen Fluch der Karibik Desktopschoner hinmachen und irh mal Screenshots aus dem Spiel zeigen. Ich wüsst ja wie si immer wär *rofl*. Manchmal versteh ich meine Eltern nicht... Jetzt rette ich erstmal meine ganzen Simsspiele.

    [CENTER]Bye eure Trinity[/CENTER]


    Manchmal frage ich mich, ob es anderen Spaß macht jemanden in den Wahnsinn oder in den Ruin oder gar bis zum (versuchten) Selbstmord zu treiben.

  • Hallo Trinity,
    ich bin auch Papa(Tochter 14).
    Rede doch mal in Ruhe mit deiner Mam,zeige ihr mal die Spiele(musst ja nich gleich alles zeigen)und erkläre ihr was man alles machen kann.
    Bei uns war es so,daß nach der Vorführung Mama mehr spielt als Kind.
    Viel Glück
    Michel :up

  • Hi Trinty!
    Zeig deinen Eltern einmal die Beschreibung des Spieles aus www.singles-the-game.de und zeig ihnen ein paar Screenshots! (Zeig besser nur die, die nicht so erotisch sind! ;)) Sag ihnen das mehrer das Spiel haben und das es wirklich hauptsächlich um das alltägliche Leben und eben ein bisschen Kuscheln und Schmusen geht. Wenn du zurzeit Geld zuhause hast, kannst du ja auch noch sagen ich zahl es sowieso selbst und vielleicht geht es mit der einen oder anderen Gegenleistung (sag "Wenn ich das Spiel bekommen würde, würde das Bad oder irgendetwas putzen!" oder eben was du dafür machen würdest!) Sei extra nett zu deinen Eltern und vielleicht lassen sie sich ja dann doch überreden.


    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi!
    Bin auch neu hier und hab grad deinen beitrag gelesen. du fasst das in worte was bei mir auch so ist... ich hab mir das gestern gekauft (dienstag) und es funktioniert net---- hast du bis jetzt schon eine richtige lösung raus?? wäre klasse wenn du mir die schreiben könntest!!
    DANKE
    Green_eyes




  • Zitat von Green_eyes

    hast du bis jetzt schon eine richtige lösung raus?? wäre klasse wenn du mir die schreiben könntest!!

    Naja, genaugenommen war sie seit knapp zwei Monaten nicht mehr hier; ich würd also nicht unbedingt mit 'ner ausschweifenden Antwort rechnen.... :hehe

  • Aber Powersurge...das wäre doch wohl ein Fall für dich!! :hehe Frag sie nach Grafikkarte...Treiber...ect. du weisst schon...dein Standartspruch und du kannst helfen...oder was is los mit dir süßer?? :p

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge

    Ähm.... Willst Du mich jetzt auf den Arm nehmen, und ich merk's nur nicht, oder merkst Du grad nicht, daß es auch Green_eyes war, die ich grad auf Deine Anweisung hin in den Technik-Thread geschubst hab ? :rolleyes


    :D


    Öhm...ich wollte dich nur auf den Arm nehmen...nein...im Ernst ich habs wohl gerade voll verahnt...also nicht gepeilt! Sooo viiieeele Namen mit den ich nix anzufangen weiß...*schäm* Gut...dann hat sie wohl versucht extrem auf sich und ihre Hilferufe aufmerksam zu machen?! Und ich hab nicht gemerkt, dass es ein und die selber is. Sorry! Ich bitte viiieelmals um Verzeihung mein :kuss Süßer Herr Powersurge!!! :deppen :haue *g*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21


    Sorry! Ich bitte viiieelmals um Verzeihung mein :kuss Süßer Herr Powersurge!!! :deppen :haue *g*


    huiii, kannst du schleimen.... *g*

    :strike mfg JuSta