Hab Problem! Grafikkartentreiber!

  • Diese Fehlermeldung erscheint bei mir immer:
    Microsoft Visual C++ Runtime Liberary
    Program: C:/Programme/ Singels/ Singels.exe
    R6025
    - pure virtual funktin call


    Ich glaube ich kann das Problem beheben, indem ich mir den neusten grafikkartentreiber downloade!


    Das ist meine Marke: VIA Tech Vt861/Vt8601 Graphics Controller!


    Geht das game überhaupt mit meiner Karte, brauch ich ne neue und wo gibt es den neuen Treiber! :(


    Danke
    Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Irgendwie schreib ich das in den letzten Tagen viel zu oft - vergiß es.... Du hast nicht mal 'ne extra Grafikkarte, sondern einer der Chips auf dem Mainboard macht die Grafik so nebenher mit, neben seiner eigentlichen Aufgabe. Das reicht für Büroanwendungen ohne weiteres, aber für 3D-Spiele taugt sowas überhaupt nicht. Mit Glück geht in Deinen Rechner noch 'ne richtige Grafikkarte rein (wenn das Mainboard einen sogenannten AGP-Slot hat), aber die kostet dann auch richtig Geld - und davon ist noch lange nicht gesagt, daß Du "Singles" dann gut spielen kannst, denn die Prozessoren, die üblicherweise neben einer VT8601 stecken, sind heute nicht mehr wirklich schnell. In der Form wird das also nix mit "Singles", so traurig das ist.

  • Zitat von Julia-Sim

    Gibt es da kein Treiberupdate,

    Kein Treiber der Welt kann Leistung rausholen, die im Grafikchip schlicht nicht drinsteckt.

    Zitat

    ist die Grafikkarte wirklich so schlecht

    Nö, nur für was völlig anderes gedacht als aufwendige 3D-Spiele.