Problem beim Pool kaufen!

  • Hi! Wenn ich auf des Baumenü gehe und dann auf des Wasserzeichen, und ich ziehe des, dauert es 10 Minuten und dann kommt das Kassengeräusch, soweit so gut! Dann wenn dass Wasser da ist, und ich will in ein anderes Menü, dann hängt dass Spiel sich auf oder, es kommen von Ziet zu Zeit immer mehr kleine schwarze vierecke, bis der Bildschirm ganz schwarz ist dauert ca. 5 Minuten! Wenn ich dann mit der Mus klicke(Maus kann man auch net bewegen) dann kommen grüne lilane kleine, feine Pünktechen, ein Fehler oder was? Habe die Anforderungen ganz niederig gestellt bei dem Spiel. Gint es vielleicht ein Uodate fürs Game??? :confused:

  • Was hast Du für 'nen Rechner (Prozessor, Grafikkarte, RAM) ? Darin könnte der Grund für die ewigen Wartezeiten liegen. Was die Grafikfehler angeht - hast Du die aktuellsten Treiber für Deine Karte ? Hast Du beim Installieren des Spiels auch DirectX 9.0b mit installiert ?

  • Ich habne Geforce 4 MX den neusten treiber muss ich noch installieren Direct X 9 hab ich sofort nach der Installation intalliert.

  • Sorry, dass ich den Thread missbrauche ^.^" , aber kann man den Pool auch wieder verkaufen? Bei mir klappt das irgendwie nicht und mir ist das Teil viel zu groß geraten. -___-

    [CENTER]
    +I'm completely obsessed with...+

    Savvy? ;-)
    [/CENTER]

  • Hi Zeri,


    das Problem mit den schwarzen Dreiecken habe ich auch..allerdings fängt das bei mir schon an wenn ich von dem Baumodus zurück in den Livemodus wechseln möchte...Hast du dein Problem mittlerweile schon in den Griff bekommen?

  • Ja...eigentlich ist es mir genauso, willkommen im Club! ;) Nee, hab ich noch net in den Griff bekommen, aber ich warte bis ein Update für Singles downloadbar ist! :hehe

  • Zitat von Candy-Chan

    Sorry, dass ich den Thread missbrauche ^.^" , aber kann man den Pool auch wieder verkaufen? Bei mir klappt das irgendwie nicht und mir ist das Teil viel zu groß geraten. -___-



    Wenn du Gras drüberziehst (oder was immer sonst du dort haben willst), sollte der Pool automatisch verschwinden.

  • Zitat von Zeri

    Ja...eigentlich ist es mir genauso, willkommen im Club! ;) Nee, hab ich noch net in den Griff bekommen, aber ich warte bis ein Update für Singles downloadbar ist! :hehe


    Erster Rat: aktuellsten Treiber installieren. Singles ist nun mal ein Spiel, das in diesem Bereich eine aktuelle Ausstattung erfordert. Nützt das nichts, mit Hotline in Verbindung setzen (siehe Handbuch).

  • Kapaun, habe alle neuen Treiber aktualisiert und Updates gemacht, habe Deep Silver ne Email mit meinem Problem geschriebe :) n!