Unterschied: die sims/die sims brechen aus

  • Leider funzen die Sims auf unserem Computer nicht (Windows NT) deshalb musste ich auf die Konsole ausweichen (zum heulen wenn ich eure Sachen zum downloaden sehe und der cheat nicht geht..) Jedenfalls hab ich jetzt "die Sims brechen aus" Bin da erst ganz am Anfang (Gruftis) und hab keine Lust da weiter zu machen, deshalb spiele ich fast nur Freeplay. Hab mir jetzt eben auch überlegt ob ich mir nicht das "normale" Sims für die Konsole kaufen soll da dort der Freeplaymodus vermutlich ausgebauter ist. Stimmt das ? Hat jemand das Spiel, und gibt es da auch Ziele..oder sonst einen Unterschied zu dem PcSpiel ? Erzählt mal..


    Anna

  • hi na du also bei den ,,normalen" sims für konsole mußt du dir auch alles freispielen (es gibt aber auch cheats dafür dann brauchste das nichtmehr alles durchspielen). beim freeplay modus da hat man mehr nachbarschaften also kann man mehr familien erstellen. die cheats für die sims brechen aus funktionieren guck ma in den cheat thread ganz am ende stehen die glaub ich.
    also ich habe beide sims für die konsole und finde den 2. teil besser!!!


    ich hoffe ich konnte dir helfen...
    bye jenni

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Hi Jenny,


    also "die Sims brechen aus" findest besser oder ? Vielleicht mach ich mich mal ran und spiel es durch..was für eine Konsole hast du ? Ich die Gamecube (hab ich das schonmal gesagt ?) irgendwie raff ich das mit den cheats nicht ganz, aber egal..gehört ja nicht hier rein


    Anna

  • ja die sims brechen aus find ich besser ich hab das für die playstadion 2 und bin das grad auch am durchspielen!


    ach ja bei die sims brechen aus gibt es bessere objekte nach meiner meinung und du hast mehr soziale aktionen ;) !

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Ich finde auch "Sims brechen aus" besser, allein die Grafik ist um eniges besser geworden.
    Ich rate dir Nandu spiel auf jedenfall mal den "Brich aus Modus" durch und schalte alle Sozialen Optionen frei...wirst sehen das wird dir gefallen... (: