hallo!
das die beiden stars der story:basti und Tanja!
Fotostory-Home to the Lord
- benboy123
- Geschlossen
-
-
Nur ein Bild??? Na ja mach mehr Bilder!
-
Was soll das sein :tocktock
Naja ich warte einfach mal ab ! :strike -
Wow tolle Foto-Story muss ich ja mal sagen
-
äm, also ein bisschen mehr solltest du schon schreiben! Wenn du nur ausprobieren wolltest... mhh ich glaub dafür gibtsn extra thread!
-
fortsetzung:hate probleme!hab den falschen link kopiert!
also:
das sind michael und Beate!
Beate:Michael ich muss arbeit finden!
Michael:das kann nichts ein wir habne genug geld auf dem Konto!!!
Wir verkaufen einfach unsére Möbel,wie wäre das Michael??????
Michael:Ja,aber voher müssen wir sie nochmal testen!
Beate zog sich aus..... -
Es kam was kommen musste!Man hörte lautes quieken und Tiergeräusche,was Beate sonst noch nie von sich gab!
danach war sie aufgeblasen -
Aber Michael musste sie beruhigen!und es klappte!
Beate ging.Aber es wra lustig für die beiden! -
Ja Hi!
Bis auf das ich das erste und die letzten 4 Bilder nicht erkennen kann, weiß ich auch nich was ich so direkt darauf sagen soll. Ich weiß ja auch noch nich so genau um was es da geht. Ist ja auch erst der Anfang, versuch es einfach weiter, jeder Anfang ist schwer! :rollauge -
Sorry,muss die story abbrechen!mein Pc spinnt!ich mach vielleicht irgendwann eine
-
Ich kann dei Bilder nicht sehen.
-
hab ja uch bei aol alle gelöscht!ken wunder!
-
ich glaub es müsste wieder gehn!
The new Table!unter www.simszone.de oder bei hot date! -
Seh die Bilder immernoch nicht.
-
Das Bad-Set gibt´s auf www.simszone.de oder bei mir unter www.downloads.de -
Ich rede nicht von Downloads sindern von den Bildern. Wie kommst du auf Bad set und Table???
-
das Kinderzimmer zum wählen!Sucht euch irgend was aus vond en allen eins von wand,bett,tisch,stuhl und fernseher und schreibt unter staendal@web.de!Dann bekommt ihr es zugesand
-
Sach ma was soll denn der schwachsinn :motz
Also so ein schwachsinn gehört hier nun echt nicht rein. Ich wär dafür das die Mods den Thread schließen.Bye Jule
-
Bin ich auch dafür. Fängt ne Story an und wenn dann jemand was fragt schreibt er nur Tipps für irgendwas rein. Schließen!!!
-
Ähm, ich kann die Bilder nicht sehn???!!!!! Und ich muss sagen, super Anfang :tocktock :tocktock :tocktock