Ihr armen Schweine...

• Ihr armen Schweine, redet noch über Die Simsdreck, obwohl HEUTE Singles flirt up your life rauskommt!!!!!!!!!!!!Also wer sich dass nicht kauft muss ja bescheuert sein :snif

• Ich kenne Leute, die es sich nicht kaufen, mich eingeschlossen. Sind wir deswegen bescheuert? ;)

• Hallo Zeri,

also ich finde es eine ziemliche Frechheit was Du da so los lässt. Schließlich bleibt es den anderen überlassen was sie spielen wollen. Ich persönlich finde SINGELS nicht gerade der Renner und werde es mir auch nicht kaufen.

[center][/center]

• *lol* Jetzt bricht der Singles - Sims KRIEG aus! Ich finde alle zwei Spiele sind super..nur Singles ist ein wenig realistischer und die Grafik ist besser...ich bin gespannt aus Sims 2! Ich werde mir heute Síngles holen! Aber die Menschen die Sims haben...sind doch keine armen Schweine! Aber irgedwie find ich den Thread lustig! *vomHockerfall* :roftl

:wink
    Juanoru

• Hallo Zeri

Ich finde es auch eine Frechheit von dir!
    Nur weil du dieses Sche... Spiel gut findest brauchst du uns nicht als arme Schweine zu betiteln!

An alle
    Vielleicht arbeitet Zeri ja für EA und will und dieses Produkt auf drengen!

Ich möchte hier keinen Krieg an Zetteln aber jetzt mal erlich es ist wirklich eine Schweinerei von Zeri!!!!!

• Hallo Zeri,
    dir ist es selbst überlassen welches Spiel dir besser gefällt. Aber das heißt noch lange nicht, das du uns hier mit solchen Ausdrücken beschimpfen kannst. Und vor allem gibt es vielleicht auch Leute ( z.B. so wie mir ) die noch gar nicht zechzehn sind und sich dieses Spiel noch gar nicht kaufen dürfen. Also lass deinen Frust lieber an deinem Teddy aus, ciao
    Sonny

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Hallo
    Also, hast du schon was von Meinungs-Unterschied gehört? ;)
    Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander. Sind wir deswegen arme Schweine? Ich find den Thread ehrlich gesagt ziemlich unnötig. Ich dürfte es sowieso nicht kaufen, is ab 16! Geh doch ins Singles-Forum, wenn du das soviel besser findest... Du musst das ja nicht in die Welt hinausbrüllen! Basta. :confused:
    Uebrigens: Auch wenn ich 16 wäre, würd ichs nicht kaufen! Es hat sowieso nur 76% geschafft, is nicht sone Leistung. Kurzum: Geh doch in nen anderes
    Forum, anstatt die User hier zu provozieren. Hoffentlich bin ich nicht zu hart, aber das ist meine Meinung.

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• Genau Zeri, schlag deinen Teddy, aber nenne uns doch nicht Schweine!
    Ich werde es mir nicht kaufen, und dass ist eben meine Entscheidung, egal ob du sagst dass ich dann bescheuert bin oder nicht.

Ich könnte genauso sagen: Man bist du bescheuert, kaufst dir Singles obwohl dass so ein dummer Mist ist!

:misstrau lucy

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Zeri, das ist nicht fair andere als "..arme Schweine" zu bezeichnen.
    Vielleicht hat wirklich einer kein Geld um sich 'mal eben' einen Computerspiel zu kaufen.
    Singles hat eben andere Stärken als Sims, und ist daher noch lange kein Grund es sich zu kaufen..

• Hahaha, hehehe, hihi, haha, ich krieg mich nicht mehr ein! :roftl

Wie blöd kann man eigendlich sein und sich darüber aufregen? Ihr habt echt nix besseres zu tun oder? "BUhu dieses Blöde simsspiel und dieses noch blödere Singles spiel" Hihi

Wie nett. Hey, es ist Samstag! Da kann man viele nette Sachen machen oder mal wieder die Wohnung aufräumen... Jedenfalls viele Dinge die nütztlicher sind als diesen Thread zu eröffnen...

EDIT: Ach ja, ich hätt da noch nen Vorschlag für dich: Üb doch ein bischen Grammatik: "redet noch über Die Simsdreck"

• Also ich werde mir das spiel nicht kaufen! :p Das ist sowieso nur von Sims bzw Sims2 geklaut oder ehergesagt nur ein MIX von den 2 Spielen aber ich werde mir dafür SIMS2 kaufen!!! :p Ist doch dein Pech wenn du dir singels kaufst 2 tage spielst und es dann wegwirfst weil man sowieso nur 2 leute immer hat!!! :p

• Wer möchte sich darum Kloppen welches Spiel besser ist?

Ich
    Ich auch
    Aber vergesst mich nicht :hehe !

;)

Der das Spiel gut findet (Singles) soll es sich kaufen wer es sich nicht kaufen möchte der hat Pech gehabt!
    Wer sich Sims/2 kaufen möcht der soll das tun und wer ein anderes Spiel gut findet der soll sich das kaufen!

• Ooh mann, der Thread sollte geschlossen werden. Andererseits is es aber noch lustig! :sepp Auf jeden Fall is es eine Frechheit, was du da sagst. Es ist wirklich nicht zu glauben! :roftl
    Provoziert die User hier, obwohl er besser ins Singles Forum gehen könnte!
    Ich lass mir nicht meine Ehre ( :D ) wegschnappen, bloss weil ich noch 4
    Jahre zu jung dafür bin!

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• :haudrauf :haue net haun

Hmm... will auch mal was dazu sagen (sich sonst immer zurück hält :hypo )

Also, wer hier ein armes sch*piep* ist wissen wir ja, ansonsten hätte man ja nicht so einen sinnlosen Thread eröffnet!!!!!
    Wie hier ja schon erwähnt wurde hat jeder seinen eigenen Geschmack was Spiele usw. an geht (wäre ja noch schlimmer wenn jeder den gleichen Geschmack hätte )

Und meiner persönlichen Meinung nach ist das nen abklatsch von den Sims!!!!!

So viel dazu und jetzt habt euch alle wieder lieb :trink