Frage bei Familie- neuinstallation...

• Also, ich habe alle Erweiterungspacks. Bei mir sind jetzt einige Häuser, in denen Objekte von z.b. Hokus Pokus drin sind! Ich habe jetzt eine neue Familie erstellt und will neu installieren. Aberals erstes nur "Deluxe" und dann erstmal stop. Dann will ich meine alten Familien... zu meinem Deluxe hinkopieren. Dann will ich erstmal bei meiner neuen Familie weitermachen. Dann will ich Party ohne Ende irgendwann installieren und dann wieder bei meiner Familie weiter machen...und das solange, bis wieder alles drauf ist! Aber sind die Objekte bei meinen anderen Familien von Hokus Pokus... noch da? Kann mir das jemand sagen? Wenn es überhaupt jemand versteht:D!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Nein, ich meine, ich spiele jetzt nicht mit den Häusern mit den Hokus Pokus sachen sondern mit meiner neuen Familie. Jetzt will ich nur Deluxe installieren und meine alte Nachbarschaft dahin kopieren und mit meiner neuen Familie weitermachen. Das selbe mache ich bei Party ohne Ende-Hokus Pokus. Und ich werde solange nicht mit meinen anderen Familien spielen, bis wieder alles installiert ist! Wenn ich dann mit den Familien spiele mpssten doch trotzdem alle Objekte von Hokus Pokus da sein!
    Ist aber nicht soo wichtig, da ich jetzt auch noch ne andere möglichkeit gefunden habe!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Soweit ich weiß ist dies nicht der Fall, da du den entsprechenden Erweiterungspack braucht, um die darin enthaltenen Objekte nutzen zu können.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]