xxx
Also ich dachte mir ich mache mal ein neues thema...das gibt es ja nocht nicht! hier könnt ihr eure besten Rohbaubilder reinstellen. Das heißt ohne tapete und ohne fussboden. Nur fenster und türen. Man kann ja z.B. das ganze haus fotografieren und dann die untere und obrer Etage so das es insgesamt 3 Bilder sind. ich stelle auch was rein sobald ich weiß bei welchem anbieter ich die Bilder hochladen muss wenn ich bei aol bin???!!!!
Hoffe dieses Thema wird nicht geschlossen. Wenn doch ist es nicht so schlimm.
Wo kann man lesen wie man Moderator wird? :applaus
Die Besten Rohbaue (bilder)
-
-
der anbieter ist egal!
-
Ich bin zwar angemeldet bei messender AIM aber es geht nicht. Wsa sollich machen? Wo seid ihr denn so?
-
guckst du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33309der 3. beitrag erklärt AOL. und das ist wirklich total einfach, leichter geht´s nicht, das schaffst du garantiert :D.
-
mondtsuere ich bin bei aol dann geh ich auf hinzufügen und aufs bild,dann steht es ja da.dann geh ihc da drauf der link vom bild z.b. meins:www.hometown.aol.de/ichseigut/Manututi_9_0010_thumbjpg oder ipg weiß net!Dann geh ich auf sims forum und auf dein testtreahd und wenn ich auf das img zeichen klicke kommt ja die zeile!Dann tippe ich ein:www.hometown.aol.de/ichseigut/Manututi_9_0010_thumb.jpg
aber es kommt ein rotes kreuz!Habs schon mit ipg versucht!imme rnoch kreuz!hilfe mondstuerer -
bitte geh!!!!
wenn nicht bitte ich alle um hilfe