Zitat von AramisDas ist echt typisch dich hier als die liebe unschuldige Mikki darzustellen! :motz Wer macht denn abfallende Bemerkungen wie ich wär ein schlechter 16-jähriger Prophet und setzt noch nen :hehe-Smiley hinter her? Und wer wiederspricht sich denn hier? Du hast mir was angehängt obwohl ich die ganze Zeit genau das Gegenteil geschrieben habe. :misstrau
Und von wegen PN schreiben. Würd mal gerne wissen was andere User dazu sagen würden wenn die sehen würden was du mir für konstruktive PNs schreibst (ich denke das muss ich nicht weiter erläutern).
Und natürlich bewertest du selten negativ... Bestimmt. Ich hab's mir ausgedacht, ich schreib das alles ganz ohne Grund...
Ich habe keine Lust mit dir darüber zu diskutieren. Wenn das deine 'Meinung' ist soll's mir Recht sein, ich habe geschrieben was ich dazu zu sagen habe und hab nichts mehr hinzuzufügen.
Woher willst du den wissen, wie sie bewertet, sagt dir das Gott. :misstrau
Wer anderen eine Meinung aufdrängen will muss auch damit mal rechnen Negativbewertungen zu bekommen.
Ansonsten finde ich das primitiv von dir das hier im Forum auszutragen, dazu gibts PN.