Neue Krankenhäuser - Sims werden immer kränker

• Hi,
    ich glaube in RH hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Verschiedene Zustände der Stadt kann man sich ja graphisch darstellen lassen. So auch den Gesundheitszustand von schlecht (rot) bis gut (grün).

Nur das Kuriose daran ist: Habe ich kein Krankenhaus dann ist der Gesundheitszustand grün, also gut. Baue ich dagegen immer mehr Krankenhäuser so wird der Gesundheitszustand rot (schlecht).

Ich denke hier ist ein Dreher unterlaufen, oder?

MfG
    Sim_Son

• hmmm bei mir is der fehler nicht da. hast du gepatched? naja kann auch damit zusammen hängen, das zu vielleicht zu viele hospitale baust, das könnte man dann vielleicht damit vergleichen, als wenn man (ne) städtische hochschule(n) und eine uni in der stadt hat, dann ist die bildung auch nich so gut.

• Das fing schon mit dem ersten Krankenhaus an, das alles rot wurde.

Wie ist den der Gesundheitszustand bei Dir ohne Krankenhäuser?

Ich habe nur das aktuellste Bugfix von RH runtergeladen.
    (irgendwas mit 1.640.0 oder so, hab's nicht vor mir).

Das war das Update damit B.A.T. mit RH läuft.

MfG
    Sim_Son

• Ich habe bei mir auch ein Problem mit Bildung und Gesundheit. Hängen die Faktoren vielleicht noch von anderen Tatsachen ab, außer Einrichtungen? In manchen Städten ist bei mir beides im Tiefroten Bereich, obwohl es genug Bildungseinrichtungen und Krankenhäuser gibt (die sogar alle völlig unterbelegt sind). Höhere Finanzierung löst die Probleme auch nicht.

• ich hätte jetzt vielleicht eine mögliche antwort auf die frage:
    nämlich wenn immer wieder neue häuser gebaut werden, kann sich der gesundheitszustand ja nicht verbessern, da ja immer wieder neue leute kommen und der pc in der sache wieder von vorne anfanngen muss zu rechnen. also häntg wahrscheinlich damit zusammen, dass die anwohner längere zeit erst dort leben müssen.