Trauertag:(((

• Also , sicherlich gab es genug warnungen über denn "Grow up" Patch , der Kinder zu Erwachsenen werden lässt.Aber ich wollte das genauer wissen und habe ihn installiert , und auf einmal ist alles in sich zusammen gebrochen. Also , hab ich alles was mit die sims zu tun hat , gelöscht um es neu zu installieren , doch jetzt weiß ich nicht mehr wie man das installiert. Wenn ich die Cd einlege kam ja der launcher indem ich installieren konnte , aber jetzt kommt das autoplay nimmer , da is statt dessen ein Punkt auf dem Bildschirm, und wenn ich ins Setup gehe brauch ich ja den launcher.Kann man das Autoplay nicht umgehen um anders zu installieren? Und wie ziehe ich den Crack? Bitte helft mir , denn ich bin total traurig und es fällt mir schwer einzuschlafen!!!!!!!
    Bye Red

Bye Red

• Hey, ich bin nich sicher, ob dir das weiterhilft, aber:

Du bist nicht auf das Autoplay angewiesen, um irgendetwas zu installieren. Gehe doch mal auf START, dann auf AUSFÜHREN.
    Dort gibst du dann den CD-ROM-Laufwerksbuchstaben an (meistens D:/ ) und klickst auf OK.
    Dann wird ein Fenster geöffnet und dort findest du das SETUP. Aber vorsicht, das kommt zweimal vor, einmal ist das Zeichen ein Ordner und einmal das Simszeichen. Doppelklicke auf das SETUP mit dem Simszeichen (befindet sich ganz unten; ist blau).
    Wenn bei dir aufm PC alles stimmt, dann öffnet er dir das Setup-Programm von die Sims!
    Hoffe, ich konnte dir helfen!!!

In diesem Sinne...

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nulla sed elit vitae justo consectetuer dapibus. Proin porttitor. Quisque viverra. Quisque cursus, urna eget viverra sagittis, nisl magna mattis velit, sed elementum magna nisi non libero. Curabitur pretium. Vivamus sit amet odio. Integer vitae diam. Nulla fermentum risus at enim. Cras mollis lorem vitae tellus tristique pellentesque. Nulla facilisi. Aliquam fermentum elit ac nisl. Donec in augue nec enim luctus molestie.

Einmal editiert, zuletzt von theSIMSfan ()