hi zusammen!
ich habe mir gestern singles geholt und am abend gleich losgezockt! ich bin völlig begeistert von dem game. (meine freundin auch, das erste spiel das sie auch gerne zockt) die grafik wunderschön aber die steuerung ist ein bissel kompliziert, vorallem für neueinsteiger! was mich auch noch ein bisschen stört ist das die zeit zu schnell vorbeigeht. am morgen haben die singles kaum zeit um sich zu duschen und zu früstücken, ok ich muss sagen das ist nur realistisch...aber das man zum duschen eine halbe stunde braucht!? und am abend finde ich kaum zeit um zu plaudern. zum glück gibs da noch das wochenende. dann habe ich meine wohnung ein bissel eingerichtet...ging alles gut bis auf das geländer auf dem sitzplatz. habe eins falsch plaziert und nun kann ich es nicht mehr löschen! *grr* jetzt steht es mittem auf dem platz! weis jemand wie man das macht!? und noch eine frage an die grafik einstellungen. habe versucht alles auf high zu stellen und dan sagt mir das spiel ich habe zu wenig videospeicher! hmm...ich habe eine geforce fx 5900 mit 128mb. braucht das spiel soviel leistung???
egal...ich freue mich schon auf den feierabend!
mein system:
intel pentium 2.4
ca. 750 ram
geforce fx 5900