Zitat von MikkiGibts was Schöneres als übers Essen zu reden und dabei sich all die Köstlichkeiten vorzustellen?
Als nächstes werde ich die Thread's "Welche Softeis-Sorten mögt ihr am liebsten ?" und "Welche Quick-Suppen schlürft ihr?" hier reinstellen!
Ich mag halt Essens-Threads nicht. Wieso sollte man über Süßigkeiten reden? Das ist doch schrecklich, ich für meinen Teil krieg dadurch immer nur Hunger, was ich natürlich nicht toll finde...*wieder an Schwarzörchenpanda denk*
Zitat von -*sun*-Nennt mich krank, aber ich kratze immer alles von der Pizza runter, also eigendlich nur weil ich den Käse nicht mag... Aber der rest hängt da immer drin, deshalb kaufe ich auch nur Magaritas, wenn man eine ohne Käse bestellt, ist die steinhart, also muss da noch käse zuerst rauf und dann runter, irgendwer will den immer haben
Hmm, die Pizza ist doch nicht trocken, wenn da kein Käse drauf ist. Ich mag auch keinen Käse, bekomme daher immer zu Hause mein extra Stück Pizza mit ganz wenig oder garkeinem Käse, dadurch ist die aber nicht zu trocken.
Aber wenn du den ganzen Belag abkratzt, hast du doch nurnoch den Teig..:rolleyes