Pizza ,Pizza

• Eigentlich hat mich ja Vampiressuck auf dieses Thema gebracht, darum sei dieser Thread ganz ihr gewidmet!
    Welchen Pizzabelag mögt ihr am liebsten?

Ich liebe Pizza mit Schinken,Mozzarella, Spinat und viel viel Knoblauch drauf!

Aber noch mehr die mit der scharfen Peperoni und den Chilikernen,..da laufen die Tränen nur noch so und danach könnt man Feuer speien!

• Also gut...
    Meine Lieblingspizza.. ist eigentlich Thunfisch, Spinat oder Pilze...
    Aber Thunfisch hängt mir zum Hals raus... Spinatpizza war mal zu kalt *bäh* und von Pilze ist mir schlcht geworden...
    Ich hatte immer die von Dr. Oetker und hab mir dann jetzt mal überlegt ob ich nocht mal nach diesen Americanischen Pizza's schau weio die sehen besser aus...

*Dr.Oetker sucks*

Greetz an alle Pizza- Fans

PS: Danke für die Widmung :P

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Ganz lange war Hawaii meine Lieblingspizza.
    Im Moment stehe ich auf Thunfischpizza.
    Wenn ich mir selbst welche zusammenstelle, dann mit viel Zwiebeln und einer dicken Käseschicht.
    Oliven und Fetakäse mag ich aber auch gerne drauf.

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Ich mag Pizza am liebsten mit Schinken, evtl. Salami, und ganz viel Mozzarella!! :lecka Bei und gibt's ein Restaurant, die machen so traumhafte Pizza... *dahin schmelz*

• Ich liebe Hawaii Pizza über alles, obwohl ich auch mit einr salamipizza zufrieden bin, aber wenn dann muss der Rand richtig knusprig sein und vieeeel Käse.

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• Hawai, Thunfisch, Spinat....joa, diese drei Sorten mag ich am liebsten!!!!
    Ich liebe Pizza ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• boah ich liebe pizza hawai mit viel käse und viel ananas!lecker, lecker :essen hab gestern eine gegessen die war lecker bei casa´s pizza hab ich die bestellt.

:lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen

:yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

• :heule oh man!!, jetzt hab ich total Hunger auf Pizza bekommen....und warum??? *sniff* wegen euch!:essen

hmm also meine Standart Lieblingspizza is ja die Hawaii,
    ansonnsten mag ich welche mit Peperonies drauf, Hühnchen, Curry, Schafskäse, und algemein viel Käse :lecka. Thunfisch mag ich auch meist.

Eigentlich darf da alles drauf sein....nur nich so die Standart Pizza wo nur Salami& Käse drauf is(is zu langweilig) und "SpagettiPizza" schmeckt auch nach nix so richtig.

und wisst ihr was schlimm ist??? hab noch nichtmal welche da...!!!!!!!!!:heule

:rollauge

• Ich liebe Maispizza od. Pizza mit Pfefferoni drauf finde ich auch einfach megalecker Die Hawaii-Pizza finde ich auch sehr lecker.

Lg Julia-Sim ;)

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Ich mag gern Spinat,Champignons und Tunfisch :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Mit frischen Champignons und Tomaten... Ich will Pizzaaaaaaa, ich sitze hier mit knurrendem Magen auf Medikamenten und bekomm nichts zu essen :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hmmm, Hawaii oder hanz yummi

quaddro formaggi :) Mit thunfisch, spinat, salami und pilzen...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Am allerbesten is immernoch die alte gewöhnliche mit Salami,oder mit gar nix.. find die meistens Tiefkühpizzen ekelig..die müssen schon vom richtigen Italiener oder so kommen.. ja - so is das :lovesigh

• aalso ich bin ja ein RIESEN-FAN von der spaghetti pizza!!!! :essen

die is immer noch die beste:)hawaii mag ich auch ganz gern

am liebsten ess ich den rand von der pizza ,der muss immer schön dick sein*g*
    jaaja pizza is schon was schönes;)
    liebe grüße
    ---->besonders an die fan's von spaghetti pizza's

*lol*
    eure klenegaggi

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• ich mag: Pizza mit Mozarella und Pizza mit Spinat. ^^' hassen tu ich Pizza mit Fleisch O.o

• Was ist das denn bitte für ein Thread? :misstrau
    Der erinnert mich ein bisschen an den "Wie esst ihr euer Frühstücksei?"-Thread.
    *kopfschüttel*
    Ich ess am liebsten die selbstgebackene Pizza, da ist Tomatensauce, Paprika, viel Zwiebel und Tunfisch drauf..und bei mir mit weniger Käse.

Habt ihr schonmal Katoffel auf Pizza gegessen? Das gabs in Frankreich, da waren so kleine Katoffelstücken drauf. :rolleyes

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Was ist das denn bitte für ein Thread? :misstrau
    Der erinnert mich ein bisschen an den "Wie esst ihr euer Frühstücksei?"-Thread.
    *kopfschüttel*

Gibts was Schöneres als übers Essen zu reden und dabei sich all die Köstlichkeiten vorzustellen? :D

Als nächstes werde ich die Thread's "Welche Softeis-Sorten mögt ihr am liebsten ?" und "Welche Quick-Suppen schlürft ihr?" hier reinstellen!

• also ich lieb die margharita vom italiener :love und diverse gemüse- und spinat pizzas.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• scharfe Peproni mit gaaanz scharfer Soße!Hmmm.....*sabber*......lecka!*gg*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• Nennt mich krank, aber ich kratze immer alles von der Pizza runter, also eigendlich nur weil ich den Käse nicht mag... Aber der rest hängt da immer drin, deshalb kaufe ich auch nur Magaritas, wenn man eine ohne Käse bestellt, ist die steinhart, also muss da noch käse zuerst rauf und dann runter, irgendwer will den immer haben ^^

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]