Namen beim erstellen der Sims

• Also, immer wenn ich einen Sim erstelle, stehe ich vor einem großen Problem! Ich kriege zwar gute Sims hin, aber mir fallen nie Namen für die Sims ein! Könnt ihr mir vielleicht ein paar schreiben?

[LEFT]
    [/LEFT]

• HmmZ ich könnt dir jetz nur sagen wie meine Sims heißen, also von den Vornamen, bei den Nachnamen bin ich auch ziemlich planlos aber einige kann ich ja ma anführen ^^

z.B meine Familien:
    Natalie, Ashton und Julia Johnston
    Alex und Michael Adams
    Jamie und Victor Lindgren
    Travis und Shaun DeWet
    Lady Sofie, Sir John, Julia und Katharina Matthews
    Tom Delonge, Travis Barker, Mark Hoppus..
    ...tja und ansonsten? *hmmZ* *grübel*

Melanie, Jenny, Brittany, Christina, Shanna, Eliza, Nicole, Isabella, Pia, Antonia, Miriam, Susanna, Cathérine, Clarissa, Virginia, Manuela, Bianca, Jessica, Tanja, Barbara, Lisa Marie, Anna Lena, Anna, Angelina, ...

Berny, Daniel, Victor, Florian, Liam, Travis, Tom, Mark, Sascha, Stefan, Michael, Spike, Geraldo (lol), ...

und Nachnamen... eben Johnston, Reich, Spirandelli, Lederer, Summers, Winters, Adams, Williams, Parker, Flint, ...

hoffe ich konnte dir mit meiner "Kreativität" <- :deppen wenigstens ein bisschen helfen =)

kIzZ

[CENTER]

[SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]