Hi!
Ich habe mal eine Frage: Wie bringt ihr euren Sim zum Erfolg? Also total erfolgreich. Welche Reihenfolge und mit einige Tricks?
Ich mache das so:
1.0 Ich nehme eine Person und lasse sie alles erlernen
1.1 Dieser besagten Person habe ich keine Charakterpunkte gegeben und braue einen Trank, der die Persönlichkeit umändert (Farbe: Gelb), dadurch erhält mein Sim alle Charakterpunkte
1.2 Nun beginne ich zu Zaubern, ich zaubere jeden 6 Stunden mindestens 3mal, damit ich Kristalle bekomme
1.3 Damit es schneller geht, bleibe ich bei einer Person, damit die "Zauberkonsentration" niedrig bleibt und ich schneller Kristalle bekomme
2.0 Sind alle Kristalle vorhanden und die Bohnenranke ausgewachsen, beginne ich mit dem Weg zum Ruhm als Megastar
2.1 Das fängt ja gut an, da ich den Zauber für Ruhm benutzen kann, anschließend arbeite ich mich hoch
2.2 Habe ich alle Star-Punkte erreicht, gewinne ich alle Auszeichnungen (Musik- Bronze, Silber& Gold; Mode- Bronze Silber& Gold; Theater- Bronze, Silber& Gold)
2.3 Ist dieser Schritt vollendet, widme ich mich ganz meinen Fans und sahne die anderen beiden Preise ab
3.0 Da ich hier vollen Erfolg hatte, werde ich jetzt einen normalen Job annehmen und mich dort hocharbeiten
4.0 Habe ich das geschaff, fahre ich in Urlaub und gewinne dort alle Preise
4.1 Vorher habe ich natürlich einen tollen Urlaubsort gebaut, wo ich lange bleiben kann
5.0 Wieder zu Hause angekommen, kaufe ich mir ein Tier
5.1 Dieses erziehe ich und bringe es zum Preisrichter
6.0 habe ich alle Preise bei den Tieren gewonnen, gründe ich eine Familie
6.1 Diese wird dann wieder ausgebildet:hammer
6.2 Und sie müssen Zaubern lernen
7.0 Jetzt habe ich alles erreicht, also werde ich schön Unruhe in der Nachbarschaft stiften:hehe
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass das alles nur ein Plan ist und ich noch nicht dazu gekommen bin, ihn zu verwirklichen!:rollauge
Jetzt seid ihr dran, bitte schreibt jetzt eure Kommentare und neue Ideen rein!:kopfkratz
Viel Spaß noch beim Spielen!