Zitat von eNdwenn ich lindas rock kürzen will dann wird der wegradierte teil immer wiß mit ein par farbklecksen drauf wieso sieht man ihre beine nich drunter:snif
Da wirst Du Pech haben. Zuerst müsstest Du in der Textur den Teil auf Transparent setzten um den Du den Rock verkürzen willst. Mit Photoshop geht das z.B. Du müsstest aber die Materialart beim Rock so ändern das die Transparenz wirksam wird. Leider liegt aber nur das Binäre Meshobject beim Rock vor ( \Character\elaineFreeSpiritSkirt.wms ). Die Klartextdatei \Character\elaineFreeSpiritSkirt.ams fehlt leider in diesem Fall. In ihr könnte man den Materialtyp entsprechend anpassen. Diese Information befindet sich wahrscheinlich auch in der Binärdatei. Fragt sich blos wo?
Ich sehe daher ohne die entsprechenden Werkzeuge keine Chance den Rock von Linda zu verkürzen.
lg, SAF
MAX: Die Transparenz und die Farben lassen sich im Abschnitt 'Material' der ams Datei festlegen. Das verhalten hängt aber mit dem Typ zusammen.
Ich hab die Sache einigermassen durchschaut. Jedoch nicht soweit das ich hier was vernüftiges zum Besten geben könnte. Ohne ams Datei hast aber den vollen Schlauch :confused: