• Übrigens: Was haltet ihr davon?






    Kein Fake, da mir die §D Software fehlt war aber leider der Hex-Editor unumgänglich.


    Man achte auf die Details. Ich denke Linda hat da auch etwas mit den Rasierer herumgespielt.


    lg, SAF


    @Powersurge: Entschuldige wenn die Bilder da stören. Ist in diesem Fall glaube ich aber doch interessant. :lecka

  • Zitat von SAF

    @Powersurge: Entschuldige wenn die Bilder da stören. Ist in diesem Fall glaube ich aber doch interessant. :lecka

    Ja, ist es, sehr sogar ! :up Gut, Du hättest die Bilder auch in den Bilder-Thread posten und dann hier verlinken können, aber egal. ;) Jetzt mußt Du uns bitte nur noch verraten, was Du da alles wo geändert hast. :)

  • hmm... ich hab immernoch mein problem mit dem schwarzen bildschirm... kann mir denn dabei niemand helfen??? :/
    Es MUSS doch eine Lösung geben... immerhin gings im anderen Savegame doch auch...

  • ein Single kann im Laufe des Spiels 19 Erfahrungspunkte sammeln, 24 können aber theoretisch in die Fähigkeiten gesteckt werden. Also kann man nicht alle Fähigkeiten voll ausbauen, es fehlen ja 5 Punkte. Wieviele Punkte kann man in die einzelnen Bereiche stecken?


    Karriere: 1 vorhanden, noch 5 Stufen frei
    Putzen: 1 vorhanden, noch 3 Stufen frei
    Kochen: 1 vorhanden, noch 2 Stufen frei
    Flirten: 3 Stufen frei
    Humor: 3 Stufen frei
    Reparieren: 1 vorhanden, noch 3 Stufen frei
    Romantik: 3 Stufen frei
    Drückeberger: 2 Stufen frei


    Karriere
    Stufe 1: 9.00 - 15.00 Uhr, 175.- Euro
    Stufe 2: 9.00 - 15.15 Uhr, 275.- Euro
    Stufe 3: 8.45 - 15.45 Uhr, 475.- Euro
    Stufe 4: 8.45 - 16.30 Uhr, 775.- Euro
    Stufe 5: 8.00 - 16.30 Uhr, 1225.- Euro
    Stufe 6: 7.30 - 16.45 Uhr, 1525.- Euro


    1 Drückeberger-Punkt: morgens eine Stunde sparen.
    2 Drückeberger-Punkte: morgens und Nachmittags eine Stunde sparen.

    Diese Stimme weckt Tote auf!

  • Du kannst dir deine Erfahrungspunkte einfach editieren und dir dort dann direkt 30 skillpoints geben um alles auszubauen :)


    Dazu öffnest du die datei Savegame1INFO.dat im Ordner Savegame, wobei die 1 durch den spielstand getauscht werden kann, den du ändern willst, in einem belieben Texteditor (es reicht schon das standard teil von windoof)


    Dann gehst du auf bearbeiten - suchen und gibst "skills" ein... das müsste er 2mal finden... für jeden single halt ;) Dort müsste auch skillpoints stehen und anstatt 0 oder 1 oder wieviel du schun gesammelt hast, gibst du 30 ein... dann speichern und das spiel laden. Manchmal dauert es ein wenig bis du die skillpoints erhälst. Es hilft wenn du mal kurz zwischen den beiden singles hin und her wechselst :)

  • Hallo SAF,


    muss hier nochmal rumnerven *g*
    Kannst du uns vielleicht verraten, wie du das hinbekommen hast, dass beim Kleiderschrank noch zusätzliche Kleidung (Dessous) angezeigt wird?
    Wär super, super lieb :kiss


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Hallo SAF,


    muss hier nochmal rumnerven *g*
    Kannst du uns vielleicht verraten, wie du das hinbekommen hast, dass beim Kleiderschrank noch zusätzliche Kleidung (Dessous) angezeigt wird?
    Wär super, super lieb :kiss


    lg
    Morrigan


    Nur Geduld Leute, hab auch noch was anderes zu tun.


    Dafür hab ich jetzt wirklich alles ganz genau dokumentiert und zusammen mit dem Ergebnis in ein Paket gegeben das ihr Euch von


    http://web.utanet.at/sauerfr1/singles/dessous.zip


    holen könnt.


    Wer es selbst benutzen möchte oder auch anderen zum Download anbieten will soll es sich schnell abholen. An diesem Ort wird es nicht lange bleiben.


    lg, SAF


  • Hallo SAF,


    ganz herzlichen Dank. Habs gleich mal ausprobiert. Ging sofort und ich muss sagen: Ich bin sehr beeindruckt. :erstaunt War bestimmt ne Menge Arbeit.
    Es sieht fantastisch aus, vor allem der Schmetterling gefällt mir super.
    Das mit den Schamhaaren haste recht, sieht etwas doof aus.
    Da du ja geschrieben hast, dass man es auch für andere zum Download anbieten kann, werd ich es morgen oder so auf meine Seite hochladen, ok?


    lg
    Morrigan

  • Hallo ihr,
    ich habe mir das spiel "Singles" gekauft und habe immer zu wenig geld. :wut
    wie kann man das ändern??
    Bei Sims kann man das geld auch einfach aufladen.
    wie geht es hier??


    Danke
    Jenny111290 :confused:

  • Wenn eine Partnerschaft trotz Villa und diverser Luxusartikel langweilig wird, kann ein Partnerwechsel genau das richtige sein ;-)


    Ich habe eine Möglichkeit entdeckt, wie man die Figuren eines bestehenden Spiels austauschen kann.
    Hierzu in den Dateien savegame[Nr]Info.dat und savegame[Nr]_A.dat einfach den Eintrag 'archtype' abändern.


    Die Ziffer hinter dem Gleichheitszeichen repräsentieren die folgenden Figuren:


    Female:


    0 = Helen
    1 = Natasha
    2 = Lisa
    3 = Linda
    4 = Tom
    5 = Ellen
    6 = Red
    7 = Miriam


    Male:


    0 = Mark
    1 = Bad Boy Bob
    2 = Berny
    3 = Mike
    4 = Nicholas
    5 = Deryl
    6 = Jack
    7 = Pacifica


    Übrigens: Helen (Projektleiterin), Jack (Fremdenlegionär) und Miriam (Schwesterhelferin) sind neue Figuren, die über das Game-Interface nicht
    auswählbar sind.


    Viel Spaß!


    Brocki

  • Kann jemand mal n paar infos oder screenshots von den figuren hier posten dies normalerweise nicht gibt! Und warum gibts die normalerweise nicht sind aber vorhanden!?

  • Zitat von Tominator

    Kann jemand mal n paar infos oder screenshots von den figuren hier posten dies normalerweise nicht gibt!

    Sowas hat die Tage schon mal wer gemacht, entweder hier im Thread, im versteckte Schätze-Thread, im Cheats-Thread oder im Bilder-Thread.


    Zitat

    Und warum gibts die normalerweise nicht sind aber vorhanden!?

    Die sollten noch rein, aber irgendwas ist wohl im Zusammenhang damit nicht mehr fertig geworden - wie halt so vieles im Spiel.

  • hm, das liegt wohl an tripod. ich habe schön öfters gehört, dass user dort probleme haben, weil die bilder mal angezeigt werden, dann wieder mal nicht.


    solltest du einfach mal später nochmal versuchen. vielleicht sieht man sie dann wieder ;)


    oder aber der user hat die bilder von der seite genommen. dann kann man sie natürlich auch nicht sehen. hm.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Moin Jungz,
    hab hier auf einigen Screens gesehen, dass das alles im Bett auch ohne Bettdecke geht! Nun wüsste ich gerne, wie das geht, dass man die nervende Decke nicht mehr sehen muss! ;)


    mfg
    Virus

  • Zitat von VirusBoarder

    Moin Jungz,

    Also, die meisten hier sind wohl Mädelz.

    Zitat

    hab hier auf einigen Screens gesehen, dass das alles im Bett auch ohne Bettdecke geht! Nun wüsste ich gerne, wie das geht, dass man die nervende Decke nicht mehr sehen muss! ;)

    Das ist in diesem Thread irgendwo mal beschrieben worden (oder vielleicht in 'nem anderen ?), deshalb hab ich Dich grad mal hierher verschoben.

  • Zitat von Brocki

    Übrigens: Helen (Projektleiterin), Jack (Fremdenlegionär) und Miriam (Schwesterhelferin) sind neue Figuren, die über das Game-Interface nicht
    auswählbar sind.

    Ich hab mir die grad mal angesehen; es scheint ja soweit wirklich alles notwendige da zu sein, selbst die verschiedenen Berufsbezeichnungen. Zumindest bei Miriam stimmen aber wohl die Animationen noch nicht so ganz, jedenfalls berührten sich beim leidenschaftlichen Kuß mit Pacifica die Lippen nicht mal andeutungsweise.