Hipp-Gläschen :)

• Hallöööö
    Also mag jetzt vielleicht komisch klingen aber ich liebe Hipp-Gläschen.

Jetzt kenn ich noch son paar Leute... (" Die Anonymen Hipp-Gläschen Esser")
    Also erzählt mal was haltet ihr davon und gibt es noch ein paar dei sich Outen wollen? :cool:

*ggg* Gehört das in den Spaßthread *lol*
    Meine Lievlingssorte im Moment:Aprikose *ggg*

Mal gespannt euch dazu einfällt ;)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Ich esse selten Hipp-Gläschen :lecka Aber was ich fast jeden Tag esse ist "Fruchtikus", mhmmm Aber Hipp-Gläser sind auch lecker. Werde mir mal wieder eines gönnen. ;)

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Ich liebe diese Babynahrung in Gläschen auch, aber ich mag Alete lieber als Hipp *wählerisches Baby ist* :D

Total geil sind Erdbeer-Heidelbeer-Apfel und Banane-Mandarine-Birne. Mmmmmh :D Was auch geilo ist, ist Mango-Banane-Apfel mit Vollkorn für größere Babys :roftl

Ein hoch auf Babynahrung! *Löffel in die Luft streckt* :roftl

:anbet :anbet :anbet :anbet

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Wuah, ne danke... mir is das zu matschig. *rofl* Ich mochte es früher schon nich und daran hat sich nix geändert. Ich bleib' bei fester Nahrung. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hipp,...nein danke,...vielleicht in 50 Jahren , wenn ich keine Zähne mehr hab und das Gebiss nicht mehr aus dem Glas nehmen mag!

• ich kann diesen Brei in der Sorte "Stracciatella" empfehlen! den muss ma so selbst aufgießen.. is glaub von Alete.. maaaaan is der leggaaa :lecka

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• ich gehör zu den anonymen nicht-essern. habs als kind auch nicht gern gemocht.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Hab letztens auch mal wieder meine Lieblingssorte Banane-Apfel gegessen! :D
    Weiß nicht, das Zeug steht immer so appetitlich in den Regalen, da kann ich net widerstehen... :) Ich habs mir extra noch ein bisschen warm gemacht, mmmhhh... :D

Eure shoppi

• Hmm...lecka xD...nur kaufen wir das nich mehr...-.-'
    Früher hab ich das immer soooo gern gegessen...weiss nich was die anderen immer haben...schmeckt doch geil *.*
    Am besten war immer irgendwas mit Apfel (Apfel-Zimt?)...yeah xD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ok, ich muss mich auch mal outen *g* also ab und zu ess ichs auch :D

naja, am liebsten mag ich die fruchtsorten. mit apfel ist besonders lecker, da ist mir fast noch egal, was dazu dabei ist. nur halt gemüsezeugs find ich nicht lecker *bäh*

und zum frühstück mach ich mir manchmal "milupino kinderfrühstück" also dieses trinkfrühstück mit getreide und so. sowas von lecker *jam*

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ach, es gibt noch mehr Hipp-Fresser... Klasse! Ich hab das teilweise immer in der Schule stat nem Brot dabei gehabt. Mein Englischlehrer hat mich immer ausgelacht... Aber naja, es schmeckt halt einfach nur zu gut. Und ich mein, wenn es für Babies gut is, dann ist es doch für uns Erwachsene nicht unbedingt viel schlechter :)

Was ich auch ganz toll find, is dieser Art Grießbrei von Milupa. Ich weiß net genau, aber der is mit Schokolade und hat nen absolut geilen Geschmack... Ich bin echt n Baby, auch wenn ich Schnullis nie mochte (hab sie immer ausgespuckt *gg*)

• *fasziniert is*
    Ich find das ja voll cooooool das es noch sooo viele andere Leute gibt die dieses Zeug lieben! :)

Hab euch alle lieb

Man müsste glad nen Club gründen :P

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• ich liebe alete...mmmmh lecker banane und aprikose...lecker nur obst lecker

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• babygläschen lieb ich total ^^ zwar nich von alete und so, weil es gibbt billigeres mit mehr drin :D *praktischdenk*
    und total gekühlt schmecken die mir mit meinem 'hipp'-löffel aus meiner Kindheit am besten ^^

• Ich mag Hipp gläschen :)

Am liebsten welche mit Apfel.
    Ich hab mir mal sonen Brei gekauft den man in warmes Wasser schüttet...das hat zu matschig geschmeckt. :hua

Ich ess die meistens immer wenn meine Zahnspange gerade gestellt wurde und ich nichts festes essen kann ;)

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Ich mag nur den Brei mit obst, mit gemüse die mag ich nicht.
    Am allerbesten sind die Breie mit Apfel-Banane-Aprikose.
    Die sind so leckaaa! Die schmecken göttlich!!
    Die mit dem Pulver mag ich nicht so,diese die man sich die selber machen muss. Stracciatella schmeckt nicht so gut, find ich.

Kennt jemand Pomps-kinderbrei? Den Brei mit dem Kleinkind drauf? Mit der blau-weißen Packung. Der schmeckt auch so lecker. Aber nur mit Klümpchen. Ich mag Griessbrei am liebsten mit Klümpchen. :)

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• mh... lecker hipp! :D
    ich liebe das auch, ist einfach lecker.
    bin auch so nen kleines baby, wie ihr! :misstrau
    am liebsten mag ich se mit Birne oder Apfel!
    Hab mir es lange nicht mehr geholt. :kopfkratz

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]