Sims 2 - wie kaufen???

  • Wie wollt ihr euch Sims 2 kaufen? Damit meine ich, wollt ihr es in einem Online Shop bestellen oder euch in einem normalen Laden kaufen? Ich grüble schon die ganze Zeit darüber nach. Einerseits denke ich, dass es sicher nicht falsch ist es in einem Online Shop zu bestellen... aber andererseits... was ist, wenn man durch die vielen Leute die dort bestellen das Spiel erst Wochen nach dem Release Termin erhält? Ich glaube zwar, das sich die Firmen wegen der Vorbesteller (durch die Zahlen) gut darauf einstellen können, wieviele Produkte sie bei Maxis bestellen aber ich habe doch etwas Angst dass ich das Spiel dann erst später ankommt.


    Und die Läden? Ich wohne in einem ziemlich kleinen Kaff, zwar führt ein Geschäft in der Nähe alle Sims Spiele (bis jetzt) aber wer weiß ob das bei Sims 2 immer noch so sein wird. Ich weiß ich nerv, aber ich hab Angst das ich dann wieder blöd da stehe weil ich nicht bestellt oder doch bestellt habe... :(


    Also, wie werdet ihr an Sims 2 rankommen?

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Es wird schon sicher jeder der ein Sims 2 Spiel haben möchte es irgendwie bekommen, egal ob Onlineshop oder normales Geschäfft. Ich tendiere zum normalen Geschäfft den da muss ich nicht noch warten bevor ich es bekomme. Und die Läden werden sicherlich genügend Spiele da haben.

  • Das Spiel kommt eh erst in 6 Monaten raus, von daher ist kaufen momentan nicht der Rede wert.
    Ich schließe den Thread mal.