So wer das Spiel schon hat, der kann sicherlich auch Fotos von machen für andere.
Das ist jetzt der Singles Bilder Thread dazu.
Eine kleine bitte hab ich mal noch.
Bitte nur jpg Bilder einbinden und keine bmp Bilder.
Zu große Bilder bitte nur verlinken, weil es auch User gibt die nur analog im Internet drin sind, denen wollen wir die zu lange Ladezeit ersparen.
So dann legt mal los.
-
-
so jetzt klappts glaubs
hier mal mein mike und meine lisa beim ersten kuss:)
-
und hier noch eins das ich kurz nach einzug in der etwas schäbig voreingerichteten Küche gemacht hab,
ja pics sind wirklich von mir aus dem spiel
-
habs bei www.wog.ch bestellt,
hier noch ein screen, mike beim frühstück, und im hintergrund sieht man noch etwas von der stadt
-
@ Juanoru: Ich hab bei Singles mehr Spass als bei den Sims, aber die Sims haben wohl die bessere Langzeitmotivation, aber das kann man wohl auch erst nach ner gewissen zeit sagen.
@ Julia-Sim: wog.ch ist seriös, aber liefern wie gesagt nur in der Schweiz, umgerechnet hats wohl ca. 30 Euro gekostet.
@ Rayman: mir gefällts soweit ganz gut, macht mir auf jedenfall mehr spass als damals die sims
Hier noch Mike und Lisa in der Küche am Flirten, im Spiel fliegen da noch Schmetterlinge mit rum usw., aber die speicherts irgendwie nicht mit ab:(
-
ja ich schau mal ob ich was erotisches hinbekomm, das geht eben erst wirklich wenn man genügend erotik und beziehungspunkte hat
hier noch mike beim zu bett gehen
-
also hier mal was erotischeres (mehr geht momentan noch nicht, aber dafür ist es jugendfrei *g* )
hier hats sogar die schmetterlinge noch mitgespeichertdie singels reden wie die sims.
insgesamt sind es 12 personen, 6 Frauen, 6 Männer (davon jeweils 1 Person gay)
zum anziehen gibt im Kleinerschrank: Badehose, Seidenhemd, Jeans mit t-shirt, unterwäsche (zum schlafen), nackt, und das wars dann glaubs
hoffe es geht jetzt
-
hier ein bild von Tom (rechts, schwule Spielfigur) und Deryl,
und von Linda (rechts) und Pacifica (lesbische Spielfigur)
-
Zitat von Juanoru
Dann gibt es eine gay Patricia mit brauen Haaren und eine hetero Patricia mit orangen haaren oder? :kopfkratz
Es gibt überhaupt keine Patrizia, nur ne Pacifica (gay) und eine Ellen (hetero)
pic= ellen und nicolas (grufti) -
Achso aber diese patricia steht da oben http://www.singles-the-game.de/pics/boys/char_boys.jpg
Und da verliebt sich diese Patrcia in einen Mann oder?
http://www.singles-the-game.de…big/singlesAMScreen27.jpgWeil die hätte ich so gerne gehabt! Deswegen habe ich gedacht, es gäbe zwei von den Patricias!
[Zu große Bilder und Bilder von fremden Anbietern bitte nur verlinken, Gruß Tom]
-
ja genau hatte die Grafikdetails im Spiel auf den Voreinstellungen und nicht auf dem maximum, diese pic ist jetzt bei max. details! Im spiel schauts ja eh nochmals besser aus.
-
so hab jetzt mal noch ein pic mit 6x anti-aliasing gemacht(vielleicht etwas weit weg aufgenommen) , damit ruckelt das spiel bei mir aber dann doch ein wenig, spiels lieber sehr flüssig, aber halt ohne anti-aliasing
-
Hi @All
Hier noch ein paar Bilderchen von meinen Süssen:
1. Annäherung
2. Zustimmung:
3. Völlig losgelöst:Zurzeit tragen sie noch etwas mehr als nur gerade das Adams-Kostüm - Aber ich arbeite daran! :fumetto
-
Ich wage es jetzt trotzdem einmal, ein etwas freizügigeres Bildchen 'reinzustellen. Wenn man bedenkt, dass auf der offiziellen HP ein nackter Mann zu sehen ist kann es ja nicht schaden, aus Sicht des Gleichstellungsartikels in der Verfassung auch das weibliche Geschlecht zu berücksichtigen :seelove
-
Hier mal ein Kuscheln im Bett screen
-
Hab das Haus mal umgebaut damit ein doppelbett auch in einem Zimmer
platz hat, hier mal ein Schlafzimmer-Screen -
ein Screen von Ellen und Nicolas beim ersten Gespräch kurz nachdem sie in die schöne farbige Wohnung eingezogen sind
Jobs kann man übringens nicht selbst aussuchen, sind bei jedem Charakter vorbestimmt.
-
Nach dem romantischen Abendessen von Mike und Lisa, Pizza bei Kerzenlicht *g*, wird der Kühlschrank noch repariert
-
http://www.singles-the-game.de…enshots_big/singles-3.jpg
Ist nicht von mir, aber hoffe es geht jezt :confused:[Zu große Bilder und Bilder von fremden Anbietern bitte nur verlinken, Gruß Tom]
-
http://www.rotobee.com/singles/images/singles05.jpg
Ist auch nicht von mir, weil ich hab es neu gefunden.Hier
Auf der seite sind noch meher Bilder :up[Zu große Bilder und Bilder von fremden Anbietern bitte nur verlinken, Gruß Tom]