Was soll ich zuerst machen?

  • Hallo!
    Ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich eine Frage habe(sie ist zwar nicht so wichtig aber ich stell sie einfach mal)
    Ich hab die Sims Grundspiel und tierisch gut drauf, mein Cousin hat alle add ons bis auf das volle Leben und party ohne Ende und schenkt sie mir jetzt(er ist schon zu alt dafür :hahaha )
    Jetzt meine Frage: Da ich so viele gleichzeitig bekomme, weis ich einfach nicht was ich machen soll!!!
    Wo soll ich einfangen? In die Magie Stadt fahren oder in den Urlaub???


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :lovesigh
    Danke
    Mrs.Sim


    P.S.:Auch wenn die Frage blöd klingt, aber ich weis wircklich nicht, was ich machen soll!

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Ist nicht böse gemeint, aber ist ne ziemlich dumme Frage :misstrau
    Erstell odch erstmal ne Familie und denn kommt das mit der zeit, hol dir nen Hund dazu und kauf ihm was in der Stadt oder was auch immer!
    Lg Laura

  • Weiß zwar nicht ob der Thread wirklich Sinn macht :kopfkratz


    Ich würde vielleicht Add On für Add On installieren, zuerst Hot Date und ein bisschen was ausprobieren, dann Urlaub total installieren und mal verreisen, dann Tierisch gut drauf, ...
    Ist meiner Meinung nach am Besten, wenn man nicht weiß wo man anfangen soll ;)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hi!
    Ich bin es nochmal :wink
    Ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich wgen dieser sinnlosen Frage ein neues Thema angefangen habe. :deppen
    Aber ich wusste wircklich nicht, was ich machen sollte.
    Danke für eure Antworten!
    Bye
    Mrs.Sim

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Ich würde es genau so machen, wie lucylein.Fang an mit "Das volle Leben" und ende mit "Hokus Pokus". Bei mir würde das Problem zwar nicht auftreten, aber ich antworte dir gerne, wenns dir hilft.


    Viele Grüße
    Esther

  • Zitat

    (er ist schon zu alt dafür )


    Hehehe, hast Du ein Glück, dass nicht ICH Dein Cousin bin.....Für SIMS werde ich mich wohl nie zu alt fühlen.


    Als ich letzhin vor der Wahl stand, mit welchem der zahlreichen AddOns ich beginnen möchte habe ich mich dazu entschlossen, gleich alle auf einmal zu installieren.


    Und heute? Bin ich noch immer damit beschäftigt, alle möglichkeiten zu entdecken und am geniessen, jedesmal ein neues Spiel zu speilen!


    In diesem Sinne: Viel Spass beim entdecken!

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Also mach es wie du willst ich meine spiel einfach. Installier alles auf einmal und kauf dir einen hund mit dem fährst du dann in den Urlaub wo du jemand kennen lernst mit dem du später ein Date haben kannst dann heiratet ihr und schmeisst deshalb eine grosse Party. Irgendwann kriegt ihr dann ein Kind und erwischt es wie es mit einem Drachen spielt und die Nachbarn verzaubert! und dann , um etwas geld für die familie zu verdienen fährst du zum Studiopark und wirst zum Weltstar!
    TADA! So wem das nicht gefäüllt dem gehts so: :haudrauf :D
    Ciao