Hi ,
auf www.snootySims.com findet man eine Minigame über Sims 2.Da muss man (glaub ich) die eltern eines Simkindes aus S2 finden, oder so...
Naja , ihr könnt euch es ja mal runterladen und anschaun!
Einoel
Minigame
-
-
Hab's runtergeladen!!!
Auch wenn die von simszone sagen es sei nicht spannend, ich find's voll tollLohnt sich also runterzuladen!!!!!
-
Also sooo umwerfend find ichs jetzt net grad, aber immerhin etwas! Ist ja nicht unbedingt was neues zu sehen oder? Naja, aber ihr solltet es euch trotzdem mal angucken is schon ganz nett! Also bis dann Leutz :wink
-
Ich schau mir das glaub ich auch mal an....rein aus interresse an der Grafik.
Aber wahrscheinlich is es sowieso nich so toll *aber trotzdem gucken muss*
Schade das Sims2 erst so spät rauskommt...:(lg Simgirl89
*froi* 200beitrag
-
ja, das spiel ist ja ein.. ähm toller zeitvertreib, da wird die wartezeit auf sims2 doch schon viel kürzer
-
Ok, also ich würd mir das gern runterladen, aber ich weiß nicht wie ich dahinkommen soll :deppen . Kann mir das mal wer erklären :confused:
-
electroGIRL also du gehst einfach auf den Link den Einoel gemacht hat und dann musst du einfach nur lesen, alles klar?
-
also ich check das auch nicht, oder bin ich total blind??? (möchte ich nicht abstreiten) :illepall
-
Also irgendwie scheine ich auch zu doof zu sein. Wo muss ich denn da draufgehehn??? :tocktock
-
Du gehst mal auf die Seite und dann siehst du bei dem zweiten von oben "Mc Donalds CD". Dort klickst du auf den Link "McDonalds preview cd" und dann das unterste is es (familytree game)
ich finds naja.. ganz okay
-
Erstmal danke ! Ich habs jetzt endlich geschafft es runterzuladen *g*. Gespielt hab ich natürlich auch schon, aber ganz so toll ist es nicht, vorallem wenn man (so wie ich) Gemeinsamkeiten nicht richtig bemerkt und irgendwie alles gleich aussieht. Naja, dafür kann man wenigstens schon mal sehen, wie die Gesichter aussehen könnten und das jedes "einzigartig" ist.
-
was haltet ihr eigendlich von sims2? Holt ihr euch es oder bleibt ihr bei sims1? wann kommt das spiel jetzt eigentlich raus?
-
Hab es auch schon gespielt!!!!!
Ich find es auch toll!!! Nur es könnte noch besser sein!!! Eure Ginaline :wink -
Guten Tag!
Sooo...
ich habs aber noch nicht geschafft das runter zu laden!!Ich weiß nicht wie ich hin komme.
Kann mir das jemand nochmal ganz genau erklären? :hammer
Lieben Gruß Magdalena :hypo
-
http://www.snootysims.com/prev/preview43.php
Hier klicken, und dann ganz unten steht ... The game has a size of 1,48 Mb. Click here to download it:
Ja, des is ganz unten auf der Seite !!!
-
Vielen Dank!!
Ich finde das Spiel vieeeeeeel zu leicht und laaaangweilig...
SCHLECHT!!!
:deppen
-
Es is ja auch nur n kleiner Zeitvertreib. Es ist net besser und nicht schlechter, als andere online/free games...
-
hi =)
also i hab dieses minispiel auch.. is ur supi *gg*.
seit ich weiß dass sims2 "irgendwann demnächst" kommen soll, hab ich irgendwie keine lust mehr "sims1" zu spielen. ....
najo dann bussal an alle und baba -
HILFE!!!
Hab es mir gedownloadet und weiß nicht wo ich es entpackien soll!!!
Hilfe
Yvi -
Ach so man muss das ja nirgendwo entpacken.aberg das spiel ist total doof.auf der seite haben die doch gesagt das das bild wo die beiden kinder auf dem Sofa hopsen zum spiel gehört.
Yvi