hallo,
Seid einigen Tagen suche ich immer nach 2 sachen nämlich nach Diamantenstaub und nach der Schwarzenrose wo kann man die Sachen her kriegen.:illepall
Ich habe mal bei der einen Seite nach geschaut glaube es war Zutaten :tocktock und so da steht das man Diamantenstaub bei Mara bekommt ich hatte ja da sehr viel Magic Münzen gehabt so ungefähr 1000 glaube ich jeden falls da stand es nicht drauf.So da hab ich Mara dann immer an gesprochen und habe da meistens immer dieses vier blätrige Kleeblatt bekommen!Und nun ist die Frage wo bekomme ich denn diesen Diamantenstaub her!
:heule :heule
So weiter gehts mit der nächten Frage wo kriegt man denn die Schwarzerose her ich denk mir nämlich immer die ganze Zeit das man sie im Blumenladen bekommt?:illepall
Dann das nächste ich hab dann noch ne Frage wo bekomme ich denn den Knoblauch her und dachte ich mir das man denKnoblauch bei dieser Vampierdame her bekommt?
Helft mir bitte das sind die letzten Zaubersprüche die ich noch brauch damit ich dann alle durch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir :heule :heule