Spiel stürzt am Anfang ab

• Hallo!

ALso, seit heute hab ich ein Problem mit dem Starten.
    Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
    Wenn ich TGD starte (habe alle add-ons bis TGD), läuft das ganze "durch" bis "katz- und mausspiel wird vorbereitet". dann gehts zurück zum desktop und das wars. Ich hab das starten jetzt 6 oder 7 mal probiert und immer wieder dasselbe. gestern hat es noch funktioniert. deshalb habe ich alle heute heruntergeladenen downloads gelöscht und den filecop hab ich auch durchlaufn lassn, aber nichts.
    kennt jemand ne lösung, ohne das ganze spiel zu deinstallieren? =)

• Hi,

ja, eine Möglichkeit hätte ich da noch: Deaktiviere mal alle Hintergrundanwendungen wie Virenscanner, Firewall, Internet usw. beim Spielen (nach dem Spielen PC neu starten). Falls dies nicht geht, kommst du um eine komplette Neuinstallation leider nicht herum (Registrierungseinträge mit SimsEraser, Simsordner löschen)

Viel Glück und Grüße,
    Basti :)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Neuinstallation ist völligiger quatsch, was hatn das damit zu tun?
    Hauptsächlich liegt das an der Hardwarebeschleunigung. Diese muss man auf minimal stellen, um den lade vorgang des Spiels zu beschleunigen, sollte man Firewall und Anti Virus ausmachen, doch wenn man dabei was runterlädt sollte man diese anlassen, schadet nichts.

• Das mag zwar bei manchen Leuten Erfolg bringen, was du sagst, aber dennoch ist eine völlige Neuinstallation nicht quatsch. Der User soll einfach mal versuchen, ob djshadow2003`s Vorschlag funktioniert, wenn nicht soll er sich mal hier melden wieder :)

Was das damit zu tun hat?

Viel. Wenn zum Beispiel eine Datei beschädigt ist oder fehlt, stürzt das Spiel ab bzw. wenn in der Registrierung ein Wert verändert oder verstellt wurde.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]