Bin neu auf der Seite!

• Hallo alle miteinander!
    Gerade heute habe ich eure Seite gefunden und mich natürlich sofort registriert. Jetzt habe ich nur ein Problem.Wenn ich auf die Seite www.diesims.de wechsle und mir dort etwas downloaden möchte zeigt der Computer mir immer eine Fehlermeldung an. Muss ich mich dort extra registrieren lassen?

• Hallo erst mal Steffi nein es stimmt ist bei mir auch so,aber was es da so zu Downloaden gibt gibts doch bestimmt auf anderen Seiten was brauchste denn.Vielleicht kann ich dir es schicken.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Pari Yerego !
    Bin ebenfalls neu hier !

------------------
    "I don´t mean steppin´ on your blue-suede shoes sir, but a land without luxuries is like a hamburger without a bone - it´s not heavy !"
    (Haltungsminister, Civilization 2)

• Hello, nice to read you!
    Bonjour,salut, cavva
    Hallo!
    P.S: Mein Französisch ist nich sehr gut, und cavva wird ja auch anders geschrieben.

------------------
    ------------------
    Ciao

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nulla sed elit vitae justo consectetuer dapibus. Proin porttitor. Quisque viverra. Quisque cursus, urna eget viverra sagittis, nisl magna mattis velit, sed elementum magna nisi non libero. Curabitur pretium. Vivamus sit amet odio. Integer vitae diam. Nulla fermentum risus at enim. Cras mollis lorem vitae tellus tristique pellentesque. Nulla facilisi. Aliquam fermentum elit ac nisl. Donec in augue nec enim luctus molestie.

Einmal editiert, zuletzt von theSIMSfan ()