Kein Geld aus öffentlichen Verkehrsmitteln

• Hi,
    ich bekomme kein Geld aus öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Die Busse werden benutzt. Habe zusätzlich RH womit ich die Anzahl der Personen sehen kann. Die Anzahl ist unterschiedlich, mal 25 mal 2 je nach Station.

Sind es noch zu wenige, um als Einnahmen zu erscheinen?

MfG
    Sim_Son

• ja also insgesammt ist das zuwenig, als das man daraus einnahmen erzielen könnte. ich glaube mit der installation von RH sinkt außerdem der durchschnittswert dessen, was du durch den verkehr verdienst. nehmen wir z.b. mal meine bislang beste stadt (1,1 mio EW und einige tausend pendler aus anderen städten) :vor der installation von RH (460.000 EW) machte ich in der stadt rund 20k-30k (das varierte immer ziemlich krass) einnahmen durch den verkehr von u- und s-bahn(bzw züge halt). nach der installation von RH wuchs die EW-zahl unaufhaltsam bis 1,1mio , doch proportional gesehen hat sich am wert der verkehrseinnahmen kaum etwas verändert (war danach sehr stabil bei etwa 25k - ohne mautstationen). als ich noch einige mautstationen in die stadt einbaute hatte ich wieder einen wert von 30k verkehrseinnahmen.

ich weiss, dass diese zahlen überdurchschnittlich gut sind, aber mir is einfach kein besseres beispiel auf die schnelle eingefallen.

• Hi,
    danke Dir. Es ist trotzdem mal interessant zu wissen.

Eine Einstellung des Fahrpreises für öffentliche Verkehrsmittel gibt es wohl nicht, oder?

MfG
    Sim_Son

• glaube nein, wenn ja dann bin ich blind :D. noch'n tipp: wenn du deine stadt auf leicht spielst, bekommst du mehr einnahmen durch den verkehr.