Promi raten, ein kleines Spiel :)

• Ist das nicht die von Relic Hunter?Tia Carrere oder so???

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Zitat von Naddelchen

Ist das nicht die von Relic Hunter?Tia Carrere oder so???

Joa,du bist dran

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• schaffe das heute leider net mehr ein neues Pic reinzustellen!Wenn jemand will geb ich ab und jemand anderes kann ein Pic reinstellen!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• ~Lina~
    Sorry ,dass ich dich ständig ~lena~ nenne!!!

Naddelchen
    Du machst weiter!!! Ich warte, obwohl ich diese Runde aussetze, weil wenn ich dann ein Bild reinsetzte kann ich euch nicht sagen, ob ihr richtig seid, weil ich diese Woche nicht mehr richtig reinkomme und am Samstag nach England fliege.

Eure *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• ich glaube die eins ist Tara Reid

und die drei Jude Law ;)

die beiden anderen sind mir auch bekannt, nur ich komm nicht auf die Namen ^^

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Also bei 1 tipp ich auf Hilary Duff und bei 3 auf Leonardo di Caprio (ich geb's ja zu, mir fällt zu dem Bild nix besseres ein xD). Bei den anderen beiden hab ich keine Idee, ich glaub die kenn ich gar nicht.

Edit: Irgendwie hat der Typ auf Bild 3 Ähnlichkeit mit Toby Maguire O.O

• Zitat von katie

ich glaube die eins ist Tara Reid

und die drei Jude Law ;)

die beiden anderen sind mir auch bekannt, nur ich komm nicht auf die Namen ^^

Richtig! Fehlen nur noch Nummer 2 und 4 :)

• Zitat von CherYvette

Also bei 1 tipp ich auf Hilary Duff und bei 3 auf Leonardo di Caprio (ich geb's ja zu, mir fällt zu dem Bild nix besseres ein xD). Bei den anderen beiden hab ich keine Idee, ich glaub die kenn ich gar nicht.

Edit²: Okay, is beides falsch

Edit³: Das is mir jetzt aber peinlich, jetzt hab ich ausversehen nen neuen Beitrag gemacht. *schäm und in die Ecke stell* Ich glaub ich sollte jetzt lieber schlafen gehen.

• Zitat von CherYvette

Also bei 1 tipp ich auf Hilary Duff und bei 3 auf Leonardo di Caprio (ich geb's ja zu, mir fällt zu dem Bild nix besseres ein xD). Bei den anderen beiden hab ich keine Idee, ich glaub die kenn ich gar nicht.

Also Nummer 4 ist eine sehr berühmte Schauspielerin, die muss man kennen ;)

• @wölki *g ich tippe auf meg ryan ? :>kann das sein ? gilt das jetz als spam ? ich hoffe nicht :>

klär mich auf :]

bei der nummer zwei.. hm .. die kommt mir aus dem film : und täglich grüßt das murmeltier , bekannt vor . =/

grüßchen :Kiss

fatima

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Also Nummer 2.. sieht aus wie .. dieser Frankie von "Freunde das Leben beginnt" oder wie das heißt ^^..

Irgendwie.. schon, aber irgendwie auch nicht...:D Ähm.. naja ich hab nicht wirklich 'ne Ahnung :D

Nummer 4 kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann momentan keinen Namen dazuordnen *grübel*

• is 2. vlt. Sophie Ellis Bextor? (löl ôo)

und bei 4. würde ich auf die von Kill Bill tippen (sorry mir fällt der Name nicht ein ><)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]