Ist das nicht die von Relic Hunter?Tia Carrere oder so???
Promi raten, ein kleines Spiel :)
-
-
-
Angelina Jolie??????????????????
-
schaffe das heute leider net mehr ein neues Pic reinzustellen!Wenn jemand will geb ich ab und jemand anderes kann ein Pic reinstellen!
-
~Lina~
Sorry ,dass ich dich ständig ~lena~ nenne!!!Naddelchen
Du machst weiter!!! Ich warte, obwohl ich diese Runde aussetze, weil wenn ich dann ein Bild reinsetzte kann ich euch nicht sagen, ob ihr richtig seid, weil ich diese Woche nicht mehr richtig reinkomme und am Samstag nach England fliege.Eure *Mariela*
-
Hier mal wieder ein paar neue Bilder
[Nummer 1]
[Nummer 2]
[Nummer 3]
[Nummer 4] -
Könnte nummer 1 heidi klumm sein?? Glaube ich eher nicht aber ein versuch ist es ja wert.
-
ich glaube die eins ist Tara Reid
und die drei Jude Law
die beiden anderen sind mir auch bekannt, nur ich komm nicht auf die Namen
-
Also bei 1 tipp ich auf Hilary Duff und bei 3 auf Leonardo di Caprio (ich geb's ja zu, mir fällt zu dem Bild nix besseres ein xD). Bei den anderen beiden hab ich keine Idee, ich glaub die kenn ich gar nicht.
Edit: Irgendwie hat der Typ auf Bild 3 Ähnlichkeit mit Toby Maguire O.O
-
-
Zitat von CherYvette
Also bei 1 tipp ich auf Hilary Duff und bei 3 auf Leonardo di Caprio (ich geb's ja zu, mir fällt zu dem Bild nix besseres ein xD). Bei den anderen beiden hab ich keine Idee, ich glaub die kenn ich gar nicht.
Edit²: Okay, is beides falsch
Edit³: Das is mir jetzt aber peinlich, jetzt hab ich ausversehen nen neuen Beitrag gemacht. *schäm und in die Ecke stell* Ich glaub ich sollte jetzt lieber schlafen gehen.
-
Zitat von CherYvette
Also Nummer 4 ist eine sehr berühmte Schauspielerin, die muss man kennen
-
@wölki *g ich tippe auf meg ryan ? :>kann das sein ? gilt das jetz als spam ? ich hoffe nicht :>
klär mich auf :]
bei der nummer zwei.. hm .. die kommt mir aus dem film : und täglich grüßt das murmeltier , bekannt vor . =/
grüßchen :Kiss
fatima
-
Also Nummer 2.. sieht aus wie .. dieser Frankie von "Freunde das Leben beginnt" oder wie das heißt ^^..
Irgendwie.. schon, aber irgendwie auch nicht...:D Ähm.. naja ich hab nicht wirklich 'ne Ahnung
Nummer 4 kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann momentan keinen Namen dazuordnen *grübel*
-
Ist nummer 2 Winona Ryder????
Nummer 1 Britney?@Sukoshi, leer mal dein Postfach muss dir dringend ne PN schicken!!!
Sorry wegem Spam
-
hmmm
1.Tara Reid
2.Christina Richie !?
3.Jude Law
4.Marg helgenberger ?!?! -
is 2. vlt. Sophie Ellis Bextor? (löl ôo)
und bei 4. würde ich auf die von Kill Bill tippen (sorry mir fällt der Name nicht ein ><)
-
nummer 4 ist doch meg ryan? nummer 3 kennt man auch.. komm nur nicht auf den namen.
edit: ups, 3 ist schon längst gelöst
-
Also alle wurden jetzt richtig genannt!
Nummer 1: Tara Reid
Nummer 2: Christina Ricci
Nummer 3: Jude Law
Nummer 4: Meg RyanWer will weiter machen?
-
Weil sich niemand meldet, stell ich einfach mal zwei Bildchen rein *gg*. Ich glaub nicht, dass die schwer sind, oder?
Nr. 1
Nr. 2