Promi raten, ein kleines Spiel :)

  • Also ich hab ein Vorschlag! Ich setz öft mal Bilder von Stars in den thread jeweils 2 Mädels und 2 Jungs und ihr müsst erraten wer´s is :)
    Also los gehts!


    Zuerst die Mädels:




    Und nun die Jungs (den letzten find ich ziemlich schwierig :hehe )




    Falls euch das zu einfach ist, mach ich es auch schwieriger =)
    Lg und nicht schummeln!

  • 4. Joseph Fiennes ? der aus "Shakespear in Love"


    Hab aber geschummelt :(


    Vllt könnte man ja nur Bildausschnitte reinstellen, dann wärs nicht so leicht ...

  • Und ohne schummeln wär´s auch nit so einfach wie du es dir gemacht hast :angry
    Aber das mit dem Auschnitt is ne gute Idde, bloß was? Eine Gesichtshälfte oder wie?

  • Sorry! :o


    Ja, oder zB nur Augen-, Mundpartie, so wie das in der Bravo manchmal war *g* ...
    Oder, aber ich weiß nicht genau wie man das am besten macht, man zeigt nur die Silhoutte eines Stars. Ganzer Körper oder das Gesicht im Profil. Aber vllt ist das auch zu schwer. Weißt du wie ich mein? So als würde man nur seinen Schatten sehen...

  • Das erste ist vielleicht nochmal Sarah Michelle Gellar?
    Das 2. vielleicht Kylie's Schwester, Danni Mi...(nicht weiß wie mans schreibt)
    Das ist echt schwer!

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich glaub das vorletzte ist Jennifer Lopez,oder?Das ist echt schwer...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • 1. Glaub ich sarah michelle gellar und 2. kylie

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Diese ganzen Körper sind doch alle gleich...
    Ein schönes Beispiel, wie sehr doch an vorgegebenen Idealen festgehalten wird. Es ist regelrecht ironisch zu verlangen, durch diese Körper die dazugehörigen Personen herauszufinden, denn sie unterscheiden sich kaum. Jaha, da seht ihr es, so muss man aussehen, um schön zu sein. :rolleyes Was für eine kranke Welt...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: Ja,du hast Recht,das ist echt so!Nimm lieber Männer!!!*sabber* ne scherz,die sehen echt alle gleich aus,aber die dritte hat ja nicht unbedingt schöne Beine.Ist meine Meinung.*gg*


    Hey,könnte die letzte vielleicht Sandra Bullock sein?

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • also ich würde sagen


    1. sarah michelle gellar
    2. kylie minogue
    3. jennifer lopez
    4. liz hurley

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Ich glaube irgendwie nicht, dass auf dem 3. Bild Jennifer Lopez zu sehen ist.
    Denn man sieht ganz oben auf dem Pic blonde Haare, oder?
    J-Lo als Blondine :D Nene, ich glaub das is wer anders.


    wann gibts denn endlich die Auflösung?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+