Hallo liebe Simsspieler!
Ich hab leider ein kleines Problem und wollte mich erkundigen ob das denn normalmei ist Ich hab mit ner kleinen Familie 10 Freunde, bisher hat alles super geklappt. Nun brauch ich jedoch 12 Freunde - hab daraufhin eine neue Familie erstellt und gleich mal Kontakte geknüpft. Nun kommt das Problem: Trotz eintägigem Gequatsche und 100(!) Beliebtheitspunkten will mein lieber Herr Nachbar nicht mein Freund werden.
An was kann das liegen? Bug oder normal? Ich hab mir schonmal überlegt ob das vielleicht mit den Anfangspunkten zusammen hängt...
Mein Nachbar hat glaub ich *grübel* 4 Ordnung 5 Extro 4 auf verspielt 4 auf aktiv und 8 auf nett....
Achja vielleicht ist ja auch jemand so nett und erklärt mir gleich was die Anfangspunkte eigenlich bringen *g* Ordnung und Nett(igkeit) erklären sich von selbst...aber was bringen denn Aktiv und verspielt? Ich weiß dass Extro bei meinem eigenen Sim bestimmt wie schnell er wieder Soziale Kontakte knüpfen möchte, hat es auch andere Funktionen?
Fragen über Fragen *g* Nunja mein erster Post, bin normalerweise eher der Forumsleser aber über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Also bis denne und vielen Dank im voraus,
Rüdiger