Nutzt hier jemand die Website vom Arbeitsamt?

• Ich muß mir mal kurz Luft machen:
    falls hier noch jeman regelmäßig das SIS vom Arbeitsamt nach Stellenangeboten durchforstet, würde mich mal interessieren, wie Ihr das neue Internetangebot vom Arbeitsamt findet.
    Ich finde das so mistig, ich steig da gar nicht mehr durch. Ich suche irgend eine Stelle, egal ob Voll- oder Teilzeit, oder Nebenjob, aber da kann man immer nur eins auswählen, da sucht man sich ja nen Wolf! :deppen
    Wenn ich da meine PLZ als Einsatzgebiet eingebe, zeigt der mir irgendwelche Stellen im gesamten Bundesgebiet an, ich bin zwar arbeitslos, hab aber keine Zeit, da Hundert Seiten durchzusehen.

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• naja also rein von design her ist die wirklich grottig... Infos hat sie soweit ich das beurteilen kann, auch nicht wirklich viele... Suche hab ich noch nicht ausprobiert... naja wirklich sehr schwach...

Hannybaby

• wir haben die nur ganz am anfang mal in der schule angeschaut, und festgestellt, daß wir für das geld, was die seite wahrscheinlich gekostet hat, eine 100 mal bessere geschafft hätten :applaus dazu muß ich sagen, wir sind eine klasse voll umschüler (also alle arbeitslos und brauchen auch bald jobs) und werden fachinformatiker, wir wissen also auch einigermaßen, wovon wir reden ;)

also mit der seite haben sie sich keinen gefallen getan.

• Hab selber wegn Ausbildungsstellen geguckt. Klasse, PLZ bringt gar nix! Ichhab 67 eingegeben, und bekam Stellenangebote mit 01 vorne, die gesuchten Angebote standen erst auf der 3. Seite! Die haben da echt nen Schrott gemacht. Es sieht nicht mal schön aus. Absolut unübersichtlich, kein Wunder, dass der Gerster (hieß der so???) gehen musste *lol* Nicht mal die Internetpräsenz ist ne richtige Präsenz.
    Das blöde war auch, wenn ich mir ein Angbot angeklickt habe, stand meistens nur anonym. Die wollen noch, dass man beim Arbeitsamt anruft und sowas, das war vorher auch nicht. Wenn ich dann nochmal zurück will auf die Übersichtsseite, blockiert das ganze. Ich bekomm ne schicke Fehlermeldung.. Pfff - totale Fehlkonstruktion!

Bäääääääääähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

• Ich habs doch gewagt mich da zu registrieren, da hab ich schon fast in die Tastatur gebissen, allein das Passwort braucht 8 Zeichen mit Groß und Kleinbuchstaben und Zahlen :deppen , naja, mittlerweile hab ichs eh wieder vergessen...

• Oh man, diese seite raubt mir nochmal meinen letzten Nerv! man kann bei den meisten Sachen nochnichtmal die "zurück" Funktion des Browsers nutzen!! und wenn mans dooch macht darf man mit der suche nochmal von vorn beginnen...

ja und die Sache mit dem Passwort find ich auch ganzschön übertrieben, bei meiner ersten Anmeldung da hatt ich das 2Tage später wieder vergessen und durft das ganze nochmal machen!

achja... @ Aikon hast Dus schonmal mit der erweiterten Suche probiert? da muss man sich dann nicht uuunbedingt raussuchen ob teilzeit oder nicht ;)

hmm *grmml* und das mit den Angeboten aus ganz Deutschland kenn ich auch zugut das nervt total... ich mein wenn es nichts hier in der Umgebung gibt solln die auch nix anderes anzeigen...schließlich will ja nicht jeder gleich umziehen....

so jetzt muss ich LEIDER doch auf diese blöde Seite, oder ich schau mal auf den einen Link hier...der Raubt mir hoffentlich nicht meinen letzten Nerv *lach* :D

:rollauge

• Ja genau, mit der Detailsuche , das ist der größte Mist überhaupt!
    Ich hab mir sonst immer alle neuen Stellen für meinen Umkreis angesehen (das waren meist eh nur um die 50), ich such halt irgendwas als Servicekraft oder Bürohilfe oder so aber nach solchen Begriffen kann man ja nicht suchen, manchmal steht ja als Stellenname Servicekraft oder Aushilfe oder sonstwas da find ich doch nichts mehr!!!
    Hab mich auch schon mal beschwert, aber die haben irgendwie nicht geschnallt was ich von denen wollte. :deppen
    Und dann labern die immer was von Eigenbemühungen....