Schon draußen?

  • Hat es heut schon jemand bei MakroMarkt oder MediaMarkt reserviert??? :)
    Und kann es jemand morgen bei MakroMarkt oder MediaMarkt abholen???


    Mail back Bitte....... :lovesigh .........

  • Ihr habts gut.Mir sagt Okaysoft dass es erst am 16.02.2004 rauskommt und gegen Abend dass es morgen raus kommt.Nur leider war noch keine Versandbestätigun dabei :angry .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Na die paar Tage ohne Singles werden wir noch überleben, schon allein wenn man bedenkt wie unendlich lang es noch hin ist bis zu Sims2.
    Ich muß auch bis zum Montag warten, beim Bertelsmann Club ists heute noch nicht angekommen und morgen wird ja nicht geliefert.

  • Hab mich gerade riesig gefreut, amazon hat mein Singles-Spiel heute früh versandt. Hab gerade die Mail gelesen. Also hab ich es wenn alles klappt morgen schon :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von MiamiGirl

    Ich finde es hier in keinem Geschäft :erstaunt , deswegen hab ich es gerade bestellt, dann bekomme ich es wohl Montag oder Dienstag.


    Also in Rheine im Mediamarkt gibts das schon! Ich musste allerdings nachfragen, woraufhin der Verkäufer mir das aus dem Lager holte!

  • Also ich hab Singles am 4.2 bei amazon bestellt und es wurde immer noch keine bestätigung geschik das es versendet wurde als ich auf mein Konto schaute stand da, das es zum Versand vorbereitet würd .Wann kommt es dan bei mir an?

  • Ich muss leider bis morgen warten :(
    Hab gefragt aber leider kennt der Laden noch nicht Singles:(
    Kann mir einer sagen wo ich mir es morgen hollen kan???

  • So ihr Lieben.
    Schöne Grüße aus dem wunderschönen Österreich, ich werd mir jetzt singles instalieren und die ganze nacht zocken, hab euch lieb

  • Ich habs mir auch bestellt, aber es kommt wahrscheinlich erst Dienstag oder so, weil die mir geschrieben haben, dass die das erst ab 16.2. haben. Naja, solange muss ich halt noch durchhalten. ;)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Ich klaub der Freitag der 13 sol doch ein Pech tag sein oder :rolleyes


    Für mich ist er es weil ich muss bis Morgen oder wenn ich wieder Pech hab bis Donnerstag, weil bei ebgames hat er gesagt es kommt am Donnerstag :hua Ich hoffe ich bekomm es morgen in Sartun :rolleyes


    Wüncht mir Glück :cool:

  • also mittlerweile ist es ja nix besonderes mehr, dass es das spiel schon fast überall gibt. ich habe es heute im media markt, bei karstadt, bei saturn und im makro markt gesehen. amazon verschickt die spiele scheinbar ebenfalls seit heute, denn meins wurde (laut e-mail) um ca. 16:30 abgeschickt. demnach ist es doch jetzt definitiv im handel!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • siehste zeri, alles nur halb so schlimm ;) und jetzt wünsch ich dir viel spass beim spielen :D


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]