Schon draußen?

  • Ja!Ich darf mir Singles jetzt auch holen*freu* :lovesigh .Aber jetzt meine Frage:Hat jemand schon Singles?Oder war heute schon mal jemand bei Makromarkt etc..?Weil es soll ja Morgen rauskommen..und bestimmt ist es früher rausgekommen wie die Sims :essen

  • Ganz offiziell soll es am Samstag erscheinen; Amazon hatte lange den 11.02., also morgen, stehen, gibt mittlerweile aber auch den 14. an (bei meiner Bestellung steht aber als voraussichtlichtes Versanddatum der 13.), nur bei dem Shop, der auf der offiziellen Seite zum Spiel verlinkt ist, ist immer noch vom 11. die Rede. Man kann daher vermutlich davon ausgehen, daß es vielleicht die Vorbesteller bis zum 14. schon haben werden, es aber in irgendwelchen Läden allerfrühestens am Freitag auftaucht.

  • Also das Spiel soll am Samstag rauskommen und nicht eher.
    Wie kommst du darauf das es eher kommen soll, steht das irgendwo ? :confused:

  • Achso ja mein Fehler.


    Bei Versandhäuser die Vorbestellungen. ;)
    Darum kümmere ich mich ja nicht weil ichs mir am billigsten über den ganz normalen Einkauf besorge.
    Da spart man Versandkosten unds hats eben am günstigsten. :)

  • Zitat von Powersurge

    Ich glaube nicht, Tom.


    Man spart 4,95 € Versandkosten wenn man es so kauft.
    Selbst eine Fahrt zum Einkauf kommt mir noch billiger als die besagten 4,95 €
    höchstens 1 € ists bei meinem Motorrad. ;)

  • Ich habe auch bei amazon bestellt, das es aber morgen,also den 11.2 rauskommt glaub ich nicht.
    Wäre zwar schön, aber selbst auf der Off. Page steht das es am 14.2 kommt.
    Und eigentlich wird ja immer ne Mail abgeschickt wenn der Artikel rausgeht..
    Und ob jetzt Morgen oder Samstag, dauert ja nicht mehr die halbe Ewigkeit..


    Tschüssi

  • Ich habe heute mit unserem Saturnhändler gesprochen. Dort ist`s definitiv am Freitag-
    nachmittag auf Lager. Er hat 20 Spiele geordert, davon "Freu", habe ich mir 1 Exemplar zurücklegen lassen.

    undefinedundefined :strike

  • Ich habe gerade auf der Saturnseite gelesen, dass das Spiel da wohl 35 Euro kosten soll? :angry


    Da werde ich es mir doch lieber bei Amazon bestellen.. :kopfkratz

  • Ich werde zu meinem Händler gehen. Der hat es meistens auch schon 1-2 Tage früher. Ausserdem ist es dort auch immer recht günstig. Zumindest ist unser Mediamarkt teuerer! Und später dran!

    :hypo

  • Wäre nett wenn du uns dann Bescheid sagst!Ich gehe heute auch noch zu ein paar Elekroläden und wenn sie es ned haben dann :haue :hehe

  • Ja, sag mal wie es so ist!


    Ist ja gemein, will auch haben *g*


    Also ich habs bei Amazon.de bestellt für 27,99€ und ich hoff mal, dass es am 14. da ist. Bei Versandt steht, dass es am 13. verschickt wird und bis jetzt war Amazon bei mir immer sehr schnell.


    Grüße
    Morrigan

  • ja das sollte kein Problem sein, kann ja Fotos machen wie bei den Sims


    aber hier im forum fehlt irgendwie die funktion um sie gleich upzuloaden, oder seh ich die einfach nicht?


    was für ein screen willst denn sehen?