Fotostory: St.Pauls Gameshow

• ich mag die fs. is mehr nach meinem geschmack^^

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Machst du jetzt die Story mit den PROMIS oder nicht.

Ich will das dieser voll DOOFE alexander von DSDS in die Gameshow kommt. :hahaha
    Wie wärs wenn du mal so ein Spiel machst ( hab ich bei der Fotostory Family date gesehen ) :) wo die Sims so wettputzen machen müssen. :)

Schau einfach mal bei Family Date vorbei ( TOLLES SPIEL ) :applaus :roftl

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Und wann ??????????? :confused: :confused: :confused:

Ich find die Story toll möchte das sie weiter geht.
    wenn du Promiklamotten suchst dan geh auf www.glamoursim.com

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Na geh das war kein prommmmmiieeee spezial :angry
    Aber trotzdem ne gute Story

• Juppiiiiie!
    Und wenn du noch Skins von Prommmmieeees brauchst dann geh mal auf www.allemeinesims.de
    oder www.glamoursim.com

• Die Idee mit der Gameshow ist echt gut, obwohl sie einbisschen brutal ist ;)
    Für die Promis würde ich auch die leute von dsds vorschlagen :hehe

[CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

• nicht schlecht muss ich schon sagen...
    is mal was ganz was neues
    sowas das die verlierer sterben müssen wäre mir nie eingefallen respekt :up
    (ach ja: beeil dich mit der nächsten show ich bin schon gespannt was es da wieder alles geben wird :D)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

• Hey das ist acuh en gute Folge !! gute Idee das mit den Teams... Aber wir wraten immer noch ungeduldig auf Promi-Special !! ;)

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]