My life II- Das Leben geht weiter ^^

• So, nachdem der erste Teil von My Life fertig ist, kommt jetzt der zweite Teil vom Leben von Kristina ^^ Viel spaß.

Hier nochmal der 1. Thread, mit dem 1. Teil

My Life

Es war der erste Schultag nach den Ferien.
    Der erste Tag im 10. und letztem Schuljahr.
    Oh, ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen!
    Ich bin Kristina! Vielleicht kennt ihr mich ja schon!

Kristina: "Wah ich bin total nass!"

Zügig ging ich auf die Eingangstüren der Schule zu, damit meine Klamotten nicht noch nasser wurden.

Als ich in die Lobby kam waren die anderen aus meiner Klasse schon längst da.

Links ist Tom, den kennt ihr doch bestimmt noch, oder?
    Der ist ein richtiger ätzender Macho geworden.
    Er muss immer alles ausprobieren, was neu ist. Das kann man auch gut an einen häääässlichen blauen Haaren sehen!

Achja, der linke ist Kevin.
    Vielleicht kennt ihr ihn auch schon.
    Er ist Tom sehr ähnlich geworden, das ist auch kein Wunder, die beiden hängen fast nur zusammen.

-Geht sofort weiter...-

• Das ist Diana. Sie war schon früher immer sehr schüchtern und heute ist sie es immer noch. Doch in Sport war sie immer sehr gut.

Und das hier....das ist meine beste Freundin Sarah!

Sarah und ich umarmten uns zur Begrüßung.
    Sarah: "Hey, Kristina. Du siehst super aus."
    Kristina: "Du aber auch!"
    Sarah: "Weißt du was ich gehört hab?! Der Terting hat angeblich die Schule verlassen!"
    Kristina: "Was? Der war doch immer so nett!"
    Sarah: "Ja. Keine Ahnung warum. Da war irgendsone Sache, hat mir eine aus der 9b vorhin erzählt."
    Kristina: "Die aus der 9b wissen mehr als seine EIGENE Klasse? Oh man."
    Sarah: "Ich kann mich aber auch irren. Aber ach. Was stehen wir eigentlich hier rum? Lass uns in die Klasse gehen!"

Draußen regnete es immernoch heftig.
    Wir waren in unserem Klassenraum und warteten auf Herrn Terting.
    War er wirklich von der Schule gegangen?
    Was war passiert?

Vielleicht kommt später mehr ^^ Schreibt bitte was dazu!

• Man kann nur sagen cooler anfang!!! Freue mich schon auf eine fortsetzung! Eine Frage die mich sehr interessiert wie / woher hast du den regen bzw. wie gemacht!?!?!??? :confused: :confused: :confused:

• Guter Anfang!! Hab deine 1. Story My Life verfolgt und die war schon sehr gut!! :up Ich hoffe My Life II wird genauso gut! Oder vielleicht noch ein bisschen besser? :hammer

Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Supi! Mach weiter, deine erste Story is ja auch total toll, ich ärger mich schon dass ich die nich früher gesehn hab!!! Mach weiter!!!!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Sorry, ich hab es doch nicht geschafft eine FS zu machen. Wegen Karneval und so ein GROSSES SORRY an euch!!! Die FS ist aber beinahe fertig, ich hab schon Bilder geschossen und einige Texte getippt, sie wird sicherlich morgen (Donnerstag) on gehen, versprochen. Schaut dann bitte nochmal nach! ;)

• Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür.

Und herein trat eine Lehrerin, die ich nicht kannte.

Nach ihr trat nur wenige Augenblicke später Frau Freschir, die Direktorin ein.
    Sie hatte ziemlich graue Haare bekommen...

Frau Freschir: "Hört mir bitte alle einmal zu! Da Herr Terting die Schule verlassen hat, wird Frau Wehrmann hier, eure neue Klassenlehrerin. Seit nett zu ihr....."

Wehrmann...diesen namen hatte ich schonmal gehört. Frau Wehrmann war eine der Lehrer, die Chemie unterrichteten. Chemie hatten wir noch nie gehabt...

Frau Freschir: "Noch etwas. Ihr müsst diesen Klassenraum leider für eine gewisse Zeit verlassen. Dieser Raum muss nämlich dringend gestrichen werden. Frau Wehrmann wird euch zu eurer neuen Klasse bringen.
    Das wäre alles."

Der neue Klassenraum war total klein und muffig.

Sarah: "Musste das denn sein? Jetzt sind wir in so ner kleinen Abstellkammer!"
    Frau Wehrmann: "Würdest du bitte deinen Mund halten? Jeder spricht hier nur, wenn er gefragt wird."
    Sarah: "Was soll das denn heißen? Wo ist überhaupt Herr Terting?"
    Frau Wehrmann: "Ich sagte du sollst deinen Mund halten! Ich bin jetzt eure Klassenlehrerin und ich glaube, man muss euch endlich einmal Manieren beibringen! Ihr seit in der 10. Klasse und nicht mehr im Kindergarten!
    Ich unterrichte euch in Chemie. Nun dann gehen wir gleich mal zum Chemieraum. Folgt mir."

Frau Wehrmann begann den Chemieunterricht mit einer ellenlangen und langweiligen Rede über Stoffe und irgendwelche Dinge, die man Aggregatzustände nennt. Niemand passte so richtig auf.
    Sarah flüsterte zu mir:
    Sarah: "Man ey ist das öde!"
    Kristina: "Das kannst du laut sagen"
    Sarah: "Ne lieber nicht"
    Kristina: "hm?"
    Sarah: "Laut sagen mein ich. Ach ja, weißt du schon was von der Party?"
    Kristina: "Was denn für eine Party?"
    Sarah: "ich sag dir dasgleich in der Pause sonst merkt die olle noch was!"

Gegen Ende ...
    Frau Wehrmann: "Nächste Stunde fangen wir mit ein paar Versuchen an. Ich würde euch auch empfehlen, zu lernen! Ihr könnt gehen. Aber LEISE!!"

• In der Pause stellte ich Sarah zur Rede.
    Kristina: "Also was ist das jetzt für eine Party!?"
    Sarah: "Bei meiner Cousine. Du kennst sie doch. Letzten Sommer war sie da, als du zu Besuch warst."
    Kristina: "Ahja stimmt."
    Sarah: "Die Party wäre heute abend ab 19 Uhr."
    Kristina: "Hm ja da hab ich Zeit! Und wie lange?"
    Sarah: "Wahrscheinlich bis 23 Uhr!"
    Kristina: "Okay ließe sich auch einrichten. Ich ruf dich am besten heut nachmittag an, wenn alles klar ist."
    Sarah: "Super!"

Dann rannten wir nach draußen.
    Es war schon Schulschluss, weil die Lehrer zu einer wichtigen Konferenz mussten.

Sarah und ich umarmten uns und gingen zusammen bis zur Kreuzung.
    Dann verabschiedeten wir uns, Sarah versprach mich nachmittags anzurufen.
    Danach lief ich nach Haus.
    Ich freute mich zwar auf die Party, aber nicht auf meine Mutter .....

*Mehr in der nächsten FS*
    (Wenn ihr wollt kommt heut abend noch eine)

• Nach ein paar Minuten kam ich zuhause an.

Meine Mutter und ich wohnten immer noch in dem hässlichen Mehrfamilienhaus von damals. Doch bald würden wir uns die Wohnung nicht mehr leisten können ...
    Wieso? Weil Mum angefangen hatte zu Trinken ...fast das ganze Geld ging für die Trinkerei drauf. Die neuen Möbel mussten wir auch verkaufen und alte Sperrmüllmöbel nehmen ...
    Tja, so ist das Leben eben.

Missmutig schloss ich die Tür auf.
    Was für ein Chaos würde mir da jetzt entgegenkommen?
    Würde Mum überhaupt da sein?

Mum lag schlafend auf dem Sofa...
    Auf dem Tisch stand schimmeliger Käse und leere Chipstüten.
    Einfach ein totales Chaos.
    Wie immer, wenn ich nach hause kam.

Mutter: "WAS MACHST DU DA??"
    Kristina: "Ich mach mir was zu essen."
    Mutter: "Da steht schon was für dich hab ich h....heute gemacht!"
    Kristina: "Das ist alles verschimmelt! Und das Brot ist trocken. Aber trotzdem danke. Ich mach mir lieber selber was."
    Mutter: "Ja ja..."
    Kristina: "Ach ja, darf ich heute abend zu einer Party? Sarah ist auch dort."
    Mutter: "Ja ja geh nur."

• Das war wirklich gut an Mutter.
    Sie erlaubte mir eigentlich alles...
    Aber ich glaube das war nur wegen ihrer Trinkerei ...

Sofort rannte ich zum Telefon und wählte die Nummer von Sarah...

Tüt
    Tüt
    Sarah: "Ja?"
    Kristina: "Ich bins, geht alles klar mit der Party!"
    Sarah: "Super! Du kennst ja das Haus von meiner Cousine, oder?"
    Kristina: "Ja, das große Backsteinhaus auf der Manchester Road."
    Sarah: "Genau! Bis 19 Uhr dann."

Kristina: "Hm, was soll ich bloß anziehen?"

Nach langer Sucherei entschied ich mich für diese Variante.

Im Bad schminkte ich mich ein wenig und stylte meine Haare.
    Wer wohl alles auf der Party war?
    Vielleicht würde ich endlich mal einen netten Jungen kennenlernen..
    Bisher hatte ich immer nur Pech mit den Jungs.
    Mit 14 hatte ich mal einen Freund, der war wirklich total nett..
    Aber das Glück hielt nicht lange. Er war 15 und wollte irgendwann mehr als nur kuscheln, aber das wollte ich nicht ...
    Er verstand dies nicht und machte mit mir Schluss.
    Bis jetzt hatte ich noch keinen anderen mehr gehabt.

Nach dem Schminken wartete ich gespannt, das es endlich 18:45 werden würde...da wollte ich nämlich schonmal los gehen.

*Das wars*

• Gegen 18:45 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Party.

Als ich gerade klingeln wollte, kam Sarah mir entgegen.

Sarah: "Hey, du siehst super aus!"
    Kristina: "Danke, aber du auch!"
    Sarah: "Komm, ich stell dich mal den anderen vor!"

Sarah: "Das ist Pete."
    Kristina: "Hi Pete."
    Pete: "Hey!"

Sarah: "Und das ist..."
    Kristina: "Ich weiß wer das ist, ich hab ja kein Gedächtnisschwund!
    Hey Gloria!"
    Gloria: "Na? Genieß die Party, leider sind wir nicht so viele, da die anderen alle wieder abgesagt haben. Naja, ich grill euch nachher was schönes"