Euer Lebensmotto!

• Nun ich selbst lebe nich nach meinen Lebnsmotto sondern nutzte es mehr als eine Art "Erinnerung".

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• Ja, ja... so ein Lebensmotto ist schon wat feines. :D

Ich habe keins. So kompliziert wie das Leben ist, kann man es nicht einfach in eine auch noch so alte "Weisheit" packen. Das gilt zumindestens für meines. Ja, mein Leben. Alles meins! :roftl

Aber um nicht wieder als Querulant dazustehen, werf ich auch einfach auch mal ein Lebensmotto in die Runde: Carpe diem! (Nutze den Tag). Meiner Meinung nach das einigermaßen sinnvollste was ich kenne... :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• cooles Mottot: Hitler ist tot, die Nazis sind Schweine, die Rechte sind krank...VIVA LA PUNK! Ist aber nicht meines, weil ich kein Punk bin...aber was da drinen steht stimmt 1000% richtig! DIe Rechte sind echt krank! Hitler ist wirklich tot und Nazis sind ja wirklich die größten Schweine der Welt! :tocktock

• Zitat von Juanoru

cooles Mottot: Hitler ist tot, die Nazis sind Schweine, die Rechte sind krank...VIVA LA PUNK! Ist aber nicht meines, weil ich kein Punk bin...aber was da drinen steht stimmt 1000% richtig! DIe Rechte sind echt krank! Hitler ist wirklich tot und Nazis sind ja wirklich die größten Schweine der Welt! :tocktock

Aber ohne die Gesetze wäre hier ein riesen Durcheinander...also ich denke wir (besonders die weiblichen leute hier) können mit ihren Rechten hier ziehmlich zufrieden sein, schau mal wie es anderen Leuten z.B. in arabischen Gebieten geht...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich glaub die meinen das insgesamt! Also auf der ganzen Welt...spielen einfach alle Recht verrückt! Und, dass Frauen noch oft weniger Gehalt bei manchen Berufen bekommen...ist noch immer veraltet!

:wink
    Juanoru

• ~ Wie du mir, so ich dir

~ Lebe dein Leben stets lebendig, denn du bist länger tot als lebendig

~ (*müst* ich hatte doch noch einen Spruch aber den hab ich jetzt vergessen :( Naja fällt mir bestimmt wieder ein)