Geht dass ???? !!!Bitte lesen!!!

  • Kann man die sims in mehrspielermodus spielen? ich meine von pc zu pc über eine LAN verbindung! gibt es irgendeinen patch oder sowas dafür???

  • hallo tony,


    ersteinmal herzlich willkommen bei uns hier im forum :) ich hoffe dass du dich hier bald eingelebt hast, denn dann wirst du dich bestimmt sehr wohl fühlen hier.
    powersurge hat schon recht, mit dem normalen sims-spiel kannst du leider nicht mit anderen spielen, aber "the sims online" ist zwar ein eigenständiges spiel, aber macht sehr viel spass, gerade weil man dort mit anderen spielen kann. nähere informationen findest du hier im tso-forum und wenn du fragen hast, dann frag ruhig ;) wir vom team und die user helfen sicherlich gern ;)


    kleiner tipp noch am rande, wie powersurge schon erwähnt hat, ist es hilfreich, wenn man die überschrift, also den betreff so formuliert, dass man gleich sehen kann, worum es in etwa in dem thema geht, dann schauen auch mehr leute die ahnung haben mal rein und antworten ;)


    lg


    twenny



    @ powersurge


    meinst du nicht, das hättest du auch ein bissel freundlicher formulieren können? nicht jeder user der neu hier reinkommt weiss sofort über alles bescheid, glaubst du nicht?


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo,
    ich habe mich aber von anfang an gefragt, warum im Spiel "Die Sims" das Mehrspielermodus nicht mit integriert wurde. Auf jedenfall wäre da der Spiel spass nochmals um 100% gestiegen. Also ich denke mal technisch wäre es möglich gewesen. Viele Spiele die rauskommen und auch damals rausgekommen sind, haben den Mehrspielermodus drinne gehabt. Warum Die Sims nicht?


    Gruss Marcel

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.