Häuser ins Spiel

• habe jetzt häuser auf the sims runtergeladen die speichern sich automatisch und die sind jetzt auch im spiel drin aber alle andern trotz eurer hilfe sind nicht drin??? was mache ich falsch????

• Hallo jessie22,

hast Du die Häuser den entpackt und in C:/Programme/DieSims/UserData/Houses kopiert? Aber von dem Ordner UserData gibt es durchnummerierte Ordner 1-8. Das steht für die jeweiligen Nachbarschaften. Schau einfach mal nach ob Du sie evtl. in die falsche kopiert hast.

[center][/center]

• Hallo, :welcome

noch ein kleiner Tipp zum Häuser installieren, es klappt auch über den Ordner User Data/Import, Du kannst dann die Häuser über den "Häuser importieren"-Button in die jeweilige Nachbarschaft bringen. Aber wie gesagt, das klappt nicht immer, zumindest ist es bei mir so, und wenn ich ganze Familien mit im Haus habe, geht's bei mir gar nicht, aber das mußt Du halt ausprobieren. Und sowie Du ein Haus importiert hast, verschwindet es sozusagen aus dem Importieren-Menü (oder Programm oder wie man das nennen möchte), sagst Du aber "nein", bleibt es dort. So kannst Du die Häuser in verschiedene Nachbarschaften importieren. Aber wie gesagt, es klappt bei mir halt nicht immer! Wo ich schon mal dabei bin: Hat jemand'ne Idee, warum das bei mir nicht klappt?

• Hi,
    ich hab mir letztens so´n paar häuser gedownloadet und die nach ../ gamedata/import oder wie das heißt gesteckt. die sind dann auch erschienen, nachdem ich auf dieses haus mit dem plus geklickt habe.
    dnn hab ich mir wieder welche runtergeladen, wieder in den richtigen ordner gesteckt , aber die sin nciht erschienen und das zeichen war auch deaktiviert.das waren so tolle aus glas , die möcht ich echt gern haben, also helft mirbitte!! da sind auch keine gegenstände drin, die ich nicht haben könnte!

Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Du musst sie in Maxis/die Sims/Userdat tun aber du solltse schauen welches Lot es ist sonst überschreibst du das alte Haus also solltest du es kopieren und in eine anderen Ordner speichern. :strike

[SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

• eh, sorry ,aber das hab ich jetzt nich so ganz vertanden...ausserdem steht da doch immer man soll die nach /import tun. und ´beim 1. mal hats ja acuh funktionietrg

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Hallo

Du kannst es ja noch mal bei denen probieren, wo es dochnciht geklappt hat, vielleicht hast du doch irgendwo einen Fehler eingebaut ?

Wennes allerdings, dann immer noch nicht funzt, dann stimmt vielleicht was nicht mit dem Download, oder aber der Ersteller hat einen Fehler gemacht.

Gruß Wyvy