Garten-Fragen!

• Seas!

Da wären 2 Fragen zum Thema "Garten", welche mir seit einiger Zeit im Kopf schwirren...

1. Was bringt mir das Anbauen? Ich habe Tomaton und Salat gepflanzt, und mein Gärtner kümmert sich um das Zeug, aber irgendwie will da nichts wachsen... Ich habe mal gehört, Sim (man) könne das Gemüse verkaufen oder selber essen... war bei mir jedenfalls noch nicht der Fall... Wie lange dauert denn das?

2. Warum gibt es für diesen Garten:

Null Punkte in der Bewertung wenn ich in meinem Sims-Menü auf das Haus klicke??? Auch wenn ich aus dem Haus in den Garten gehe, fällt die Anzeige auf 0... mein Hund fühlt mit mir... was ist da los?

Ich hoffe mal wieder, dass mir jemand behilflich sein kann,

Chris
    :gutenacht

• Also je nach dem wie du dich nach deinen Gemüse kümmerst, umso schneller wächst es auch.
    Du musst gelegentlich mal das Unkraut rausrupfen und jeden Tag natürlich gießen.
    Irgendwann kannst du das dann ernten und entweder bei dir in den Vorratsschrank stellen oder in der Altstadt beim Gärtner verkaufen..

Cya (:

• also wenn ich das richtig sehe, ist zum einen eine Pisslache im Garten und vorne liegt Müll rum....außerdem sin so Buddellöcher vom Hund - das alles mindert den Wert des Gartens...also halt den Wohnungswert wenn man im Garten ist :)

Grüßle

• Zitat von Chris.Hakes

Ich habe Tomaton und Salat gepflanzt, und mein Gärtner kümmert sich um das Zeug

Der Gärtner kümmert sich um das Gemüse? :kopfkratz

• Zitat von Chris.Hakes

Ich habe Tomaton und Salat gepflanzt, und mein Gärtner kümmert sich um das Zeug

Der Gärtner kümmert sich um das Gemüse? :kopfkratz Huch, entschuldigt das Doppelposting!

• Ja, der Gärtner kümmert sich um das Gemüse! *glaub ich jedenfalls*... Ich kann wenn ich aud die Pflanzen klicke auf "Ausreissen" im Kuchenmenü klicken, aber mehr geht da nicht... Was hat es eigentlich mit dem Tonikum auf sich? verbessert oder verschlechtert das die Ernte?