@ ThinkforSky
Danke für den Tipp mit SimPose :-))
@ Lacront
Thx der Hutständer ist schonmal klasse :-)))
mfg dat Hexle
@ ThinkforSky
@ Lacront
mfg dat Hexle
Zitat von HappyhexAlles anzeigen@ ThinkforSky
@ Lacront
mfg dat Hexle
Aber immer doch gern SimPose eignet sich auch super um seine Lieblingsheads mit vielen andren Frisuren zu erstellen.. da kannst du die meisten Heads mit jedem Kopf-Mesh den du hast ausprobieren und wenn dir das gefällt kopierst du den Head und benenntst den Head auf die Mesh-Nr um. Wichtig: immer den Head auf die Meshnr umbenennen, nie die Meshnr ändern, des klappt nämich nicht. So kannst du deinen Lieblingshead z.B. mit glatten, lockigen, kurzen und langen Haaren erstellen, ganz wie es dir gefällt.
Ähm entschuldigt die Frage, aber wohin muss ich Downloads mit der Endung .far entpacken?!
Lg Laura
@Wölkschen:
Bei den Downloads ist immer eine Textdatei dabei,wo drinsteht wo du was hinentpacken musst.Wenn du jetzt aber z.b. wie ich diese Reitbaren Pferde hast,wovon es ja mehrer Packs gibt,steht das meistems nur in der ersten datei,allso,#hh,wart bis dir noch wer antwortet oder probiers mal so...
Ja, da war auch ne textdatei bei, aber nicht wo drinne steht wo es hinkommt!
Also wenn du Tiere willst, die richtig rumlaufen un so brauchste Tierisch gut drauf..... Wenn du dir das aber nicht kaufen willst hab ich nen Tip für dich:
unter www.brisims.de gibts nen Hund zum downloaden. Der bleibt aber immer nur an einem Fleck, und man kann ihn nur füttern und saubermachen. Immerhin bewegt er sich.