Bei Jazzy´s Aussprache und der scheiß Singerei hat´s mich ja fast weggehauen...was macht dieser Jürgen von Big Brother eigentlich immer da? xD
Und C.C.Catch´s 3-Haare-Achselbehaarung war ja auch der Hit xD
Wenn die Weather Girls im Dunkeln hinter einem Busch stehen würden und so lachen würden,da würde ich vor Angst wegrennen...warum haben die nich inner Geisterbahn gearbeitet? xD
Comeback - Die große Chance
-
-
omg ich hab mir gestern den anfang der sendung angesehn.. das is ja grausam aber schon allein die moderatorin isn grund die sendung ned zu gucken also ich fands wirklich grässlich.. manche sendungen sin ja gad witzig weil sie so dämlich sind.. aber das.. neh, ned nomma :hammer :roftl
escura
-
Zitat von Alf
Das war's dann wohl für die arme Jazzy
Wo sie doch so schön gesungen hat, vorallem die englische Aussprache, einfach der Hit.Jetzt hat man mal gesehn, wie schlecht die alle sind, da kann ja wirklich niemand so richtig, richtig gut singen. Vielleicht noch Chris Norman, aber wer will den heute noch sehen?
Du sprichst mir aus der Seele Einfach nur grauenvoll was die da gestern gebracht haben - aber fast alle durch die Bank. Und solche haben Goldene Schallplatten und was weiß ich zu Hause hängen :hammer Das könnt ja ich besser *scherz* :roftl Ich schaue mir die nächste sendung wahrscheilich nicht mehr an. Das einzige Highlight waren ja wohl die Kellys Naja und Joey in der Jury, das das nicht gut gehen konnte wusste ich gleich... wie peinlich ey
Hannybaby
-
die ham sich auch die größten deppen rausgesucht!
wer is eigentlich rasu? -
-
ich hab mich schon gefragt: "welcher Rasu?" :roftl
ich bin ein markus-fan *deutschland, deutschland, spürst du mich?* :roftl
fand ich ja geil, wie bedeppert der in die kamera geguckt hat Oo -
Also Coolio fand ich in Ordnung, vor allem das er die Lyrics von Busta nit 1:1 übernommen hat sondern mehr sein eigenes Ding gemacht hat fand ich gut.
Den Rest kann man inne Tonne treten.. -
*hochschieb*
wer guckt sihc das heute abend an?
ich denke nicht vielleicht guck ich mal rein
wer wird eurer meinung nach gewinnen?
ic h tippe auf benjamin
wer soll gewinnen?
ich mag beide nicht sonderlich
wird der der gewinnt ne chance haben?
ich glaub nichtalso cih hab das die letzten wochen eigetnlich gar nicht verfolgt..hab nru heute kurz arabella gesehn wer im finale is und so...
naja postet mal
-
Naja,ich gucks mir wahrscheinlich nicht an,nachdem die besten schon draußen sind!
Ich glaub auch das Benjamin gewinnen wird. Der hat doch diese ganzen Fans!Oo
Also mir isses egal,wer gewinnt. Wie schon erwähnt,meine Favoriten sind schon draußen.
Nein,ich glaube auch nicht das einer von den beiden ne Chance hat.Ich habs soundso nicht so wirklich verfolgt. Hab nur letztes mal reingeschaut.
-
Werds mir nicht mehr ansehn. Seit CCTrash draußen ist, ist es nicht mehr lustig. Zudem überschneidet sich die Sendezeit mit der BB Entscheidungsshow.
Frag mich warum die alte Mumie Chris norman noch dabei ist. wer will den noch sehn? :rollauge
-
Ich will niemanden von denen sehen...es is ja eh klar das Chris gewinnt,der hat mehr Fans xD Aber ich mag die alle nich -.-
-
ich fand's schön blöd wo markus weg war ._.
und jetzt wo coolio weg ist find ich's acuh langweilig Oo chris norman ist ja wohl so'n *#+&%!*#+ -,-" ne,ne... -
wer hat eigebtlich gewonnen??
ich hab mal gaaaaaaaaanz kurz in der werbung von BB reingeschaut..fands aber laanhweilig..
-
Habs mir erst gar nicht angesehn.
Das ganze war sowieso wieder so ne falsche Nummer von ProSieben, genauso wie bei Popstars. Damals hatten die Preluders durch die CD-Verkäufe bereits gewonnen und dann holt ProSieben ein dupioses Televoting aus der Tasche und diese Kotzbauer animiert auch noch ununterbrochen für Overground anzurufen.
Es war ja überhaupt nicht verdächtig, dass bereits Tage vor der Entscheidungsshow im Trailer von "Der Patriot" Musik von Chris Norman gespielt wurde. :rolleyes
-
Ja, leider hat der blödman Chris Norman gewonnen.....aber die anderen waren auch kacke. Ich fand nur die Weather Girls gut! :rollauge
*sing* "It's raining man....."
-
Ich finds ja fast noch gut, dass Chris Norman gewonnen hat, und nicht Benjamin! Ich hasse ihn wirklich *.* Vor der Entscheidung, als er mit Arabella und Chris auf der Bühne stand, sah er soooo siegessicher aus, ich kann seine dumme arrogante Art einfach nicht leiden, deshalb finde ich es gut dass Chirs Norman gewonnen hat.
-
ach welch ein wunder, dass chris norman gewonnen hat.
-
ich find eher chris norman arrogant Oo wie der immer mit den augenbrauen zuckt, da könnt ich... hm, ja ^^"
des lied von benjamin boyce war eigentlich ganz gut o_O aber chris normans schlaftablette da O_o eindeutig falsche entscheidungmarkus hätte gewinnen sollen
-
ich hab mir das nur 1 mal oder so angeguckt, dann nur teilweise aber da konnt ich nichts für, hab ja dann umgeschaltet^^.. ach is schon fertig?^^
also chris norman keine ahnung, von dem hab ich nich wirklich viel mitgekriegt also wie er gesungen hat unso.. aber ich bin irgendwie froh dass benjamin boyce nich gewonnen hat. wuah.. ich hasse den kerl (kerl? Oo) :hua -
Ich habs ab und zu mal nebenbei gekuckt
Schließlich war zum meiner Zeit Caught in the Act ziemlich erfolgreich und meine damals beste Freundin war extremer Fan *weckt halt erinnerungen* *damals.....*
Ich fands irgendwie schade dass Benjamin net gewonnen hat (Chris normann kennsch halt net -.-) und naja von den anderen kenn ich auch net alle....
Naja was solls ^,^