Comeback - Die große Chance

• Zitat von Chrissie

Und bei dem Ofarim erinner ich mich jetz auch wieder an ein Lied... sehr sinnreicher Text war das... ROUND AND ROUND AND ROUND IT GOES AND WHERE IT STOPS NOBODY KNOWS << daaa ^^ das war der Refrain ^^ *und sowas fand ich mal guuuut waaaaah >__<* *also das Lied, nicht den Typ* *grusel*

*handreich*

Hannybaby

• Muss euch enttäuschen. Gil macht nicht mit. Er möchte angeblich alleine das Comeback schaffen und "sich selbst treu bleiben".

Er ist auch nicht mehr auf der offiziellen Seite verzeichnet.

• Oh, jetzt bin ich aber sehr traurig. ^^

Naja. Ich bin für.. ähm... *ich hab schon wieder vergessen wer da sonst mitmacht* Achja, ich bleib bei Jazzy. ^^ *aber eigentlich isses mir egal ^^*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Zitat von Alf

Muss euch enttäuschen. Gil macht nicht mit. Er möchte angeblich alleine das Comeback schaffen und "sich selbst treu bleiben".

Er ist auch nicht mehr auf der offiziellen Seite verzeichnet.

ach mist... naja, man kann´s verkraften :D

Hannybaby

• Das witzigste ist ja der Slogan:
    "Sie müssen nicht mehr, aber sie wollen nochmal!"

Vor nichtmal nem halben Jahr kam in allen RTL Magazinen (Explosiv, Excluciv etc.) ein Bericht über Stars die total pleite sind u.a. auch über unsere Jazzy. :D

Ich find eindeutig die Weather Girls am besten. Die können wenigstens singen. wenn erstmal die Mottoshows kommen, was soll Jazzy dann singen? Mit deutschen Tic Tac Toe Liedern wird sie wohl kaum antreten dürfen. :misstrau

• Also Jürgen Drews muss doch nicht sein!!!! :wut
    Ansonsten find ich die Show eigentlich mal ganz einfallsreich, bzw. mutig, das ist doch wenigstens mal was anderes!
    Coolio und Haddaway finde ich dabei noch richtig interessant! I C u when u get there, oder so ähnlich war ja mal ein Hit von Coolio, den fand ich gar nicht mal schlecht! Also gegen ein Comeback von dem hätte ich nichts.... :D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich kenn so ca. die Hälfte von denen, aber bei denen kann ich auf fast alle verzichten *ggg* ich find auch der einzig interessante ist Coolio und ich glaub auch das I see you when you get there von ihm war (kann mich aber auch voll irren), naja ich glaub aber am bekanntesten von ihm ist "Gangsta's Paradise", war ein geniales Lied, hat mir sehr gut gefallen

Karma ist unerwünscht

• Wuah, hilffee, ich hab die Sendung kurz geguckt, hat mir schon gereicht... Hab mir eben durchgelesen, wer da alles sein soll. (Oda is die Sendung schon zu Ende? :D)
    HILFE o_O Also... "Gangsta's Paradise" von Coolio find ich seehr gut (+Polyphon hab :D+), aber den Rest der Leute find ich... äähm, ja. :D
    Ich find das sowieso irgendwie alles n bisschen peinlich... Comeback durch eine Comback-Show. Ääähm ja.. oO

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• yop coolio ist ganz gut da haste mal ausnahmsweise recht :D:D

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Zitat von Makaveli

yop coolio ist ganz gut da haste mal ausnahmsweise recht :D:D

Ja, aaaaaausnahmsweise... Gib doch zu, ich hab iiimmer Recht :D :p

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Coolio is cool, hihi...

(ich kannte damals nur den Namen Coolio, wusste nich, wer das sien sollte :D Naja und dann hab ich immer von Wiered Al Yancovich (oda so :D) Armish Paradise gehört... irgendwann hab ich ma das original Gangsta's Paradise gehört, seid dem LIEBE ich Coolio :D)

Also gesehen hab ich s gestern nit... hab ich was verpasst?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich wollts eigentlich auch gestern gucken aber dann kam was dazwischen..
    Ja erzählt ma wies so war!

Intressiern tut mich auch nur Coolio, ich fand den zwar noch nie so toll aber da er ja immernoch Hip Hopper is bin ich trotzdem ma gespannt was dabei rauskommt. Vom Rest kann ich keinen leiden..

• Erinnern!!Ich war auch Tic Tac tOE fans als ich 5 war!!!! Ganz wirklich ich lese mit 4 BRAVO!!!!! Jazzy soll na ja zurück kommen.

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Ich habs gesehen, aber ehrlich gesagt, hab ichs mir besser vorgestellt... Ein bissjen langweilig :sleep . Einfach wegschalten :D *lol*
    Naja, ich hoff mal, dass die Mottosows spannender werden :cool:

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• Also ich glaub's ihr. Man sieht ja wie gut sie Grammatik und Rechtschreibung beherrscht, das kann man nur, wenn man 2 Jahre früher angefangen hat. :rolleyes

Es gab eigentlich niemanden der mich überzeugt hat, bis auf die Weather Girls.

• Zitat von Alf

Es gab eigentlich niemanden der mich überzeugt hat, bis auf die Weather Girls.

Die hab ich wieder nicht gesehen weil meine Ellis zwischen der Chart Show hin und her gezappt haben... :rolleyes aber mit abstand am schiefsten fand ich Emilia... hätte eigentlich mehr erwartet muss ich sagen.

Hannybaby

• Stimmt, Emilia war wirklich gruselig.

Die Show wird am Sonntag gegen 11.00 Uhr wiederholt, dann siehste auch nochmal den peinlichen Aufritt von Drews. :roftl

• Das war's dann wohl für die arme Jazzy :D
    Wo sie doch so schön gesungen hat, vorallem die englische Aussprache, einfach der Hit.

Jetzt hat man mal gesehn, wie schlecht die alle sind, da kann ja wirklich niemand so richtig, richtig gut singen. Vielleicht noch Chris Norman, aber wer will den heute noch sehen?