cheats für xbox

  • hi leute, ich brauch unbedingt einen geldcheat für die x-box bei "die sims brechen aus"! mittlerweile wohne ich in stefans herrenhaus, kann aber nich so heftige rechnungen bezahlen (über 5000Simolean oder so)!
    bitte helft mir, wäre euch echt dankbar!


    bye, sinsy :kuss

  • Gleich zu Beginn des Spiels habt ihr die Möglichkeit bei Mama, Mimi oder Duddley zu wohnen. BLEIBT ERST MAL DORT.
    Jetzt kommt's: NUR HIER solltet Ihr so viel kaufen, bis Ihr UNTER 100,-$ angekommen seid. GENAU eine Stunde später klingelt das Telefon und Ihr bekommt wieder Geld. Die Beträge schwanken allerdings zwischen 3750,- bis 100,- je nach dem, was am Telefon gesagt wird! Der Bürgermeister von "SimCity" ist der Spendabelste und beginnt diesen Segen mit 1150,-$.


    das alles steht unter der seite http://www.spieletipps.de/spie…box/die-sims-brechen-aus/ also ich hoffe ich hab dir geholfen ;)

  • danke schön, aber wenn ich die cheats eingeben will, dann klappts irgendwie nie! :angry
    was mach ich falsch und wie muss ich die cheats eingeben? während ich spiele (brich aus) oder im pausemenü oder wie?
    helft mir bitte! :knuddel