Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir mal einfach erklären wie das bei diesem pandorasims funktioniert?? bitte nicht lachen aber mein englisch ist nicht so gut das ich das mit dem bezahlen voll schnalle. zahlt man nur einmal oder für jedes ding?? ist das auch sicher und überhaupt zu empfehlen?
vielen dank für eure hilfe
sofamäuschen :kiss
Pandorasims??
-
-
man muss sich anmelden und einen festgelegten betrag zahlen. dafür kann man aber soviel man will downloaden. sicher ist es schon.... zu empfehlen eigentlich auch, aber bevor man sich anmeldet sollte ma lieber gucken ob es die dort angebotenen downloads nicht auf anderen seiten möglicherweise umsonst gibt
stephie
-
@sim1989: Du sagtest: "... aber bevor man sich anmeldet sollte ma lieber gucken ob es die dort angebotenen downloads nicht auf anderen seiten möglicherweise umsonst gibt".
Wenn sofamäuschen das mit Erfolg machen würde, dann stimmt da was nicht:D Denn Die Objekte einer Seite sind meistens nur für privaten Gebrauch bestimmt, und nicht fürs "auf anderen Seiten verscheuern" gedacht. Und Donations-Objekte schon gar nicht. Außerdem ist es meines Wissens (außer in sehr seltenen Fällen) verboten, dass eine Seite die Dinge einer anderen zum Download anbietet (es sei denn, es liegt eine genehmigung vor, was auch unsinnig wäre, da sich so kein Provit mehr aus der Sache schlagen ließs). Oder versteh ich was falsch?:D
-
nein, so meinte ich das nicht ich erkläre das mal an einem beispiel... angenommen Sofamäuschen sucht ein lovebed in einem anderen design. und bevor sie sich irgentwo anmeldet sollte sie lieber gucken ob es auf anderen seiten nicht schönerer lovebeds gibt(kostenlos). so hab ich das gemeint war aber auch nur ein tipp von mir. wenn sie unbedingt die objekte will dann kann sie sich ruhig anmelden (nur mir ist es halt schon öfter passiert das ich mich irgentwo anmelden wollte, es mir dann anders überlegt habe und dann ein paar tage später die selben objekte mit einem schöneren design gefunden habe und da nichts zahlen musste )
bye bye,
stephie