Release Singles

  • Erstmal Hallo an alle, bin neu hier :wink


    Aber wenn man beide steuern kann, dann ist es doch gar keine Herausforderung, beide zusammen zu bringen.
    Ich denke, da ginge was vom Spielprinzip verloren.
    Seid ihr euch da ganz sicher?


    Grüße
    Morrigan

  • Sicher ist niemand, weil's halt noch keiner hat. Und 'ne Herausforderung ist es auch, wenn man beide steuern kann, weil man zwar die Handlungen steuern kann, aber eben nicht das Denken und Fühlen; bei den Sims brauchte man ja auch viel Geduld, bis sich da mal zwei näherkamen.

  • Ich würde auch so sagen! Ich meine bei GIGA haben sie auch beide steuern können. Die können sich doch trotz steuern wehren.

    :hypo

  • ja, die erotik wird wohl hauptsächlich der punkt sein, der das spiel von den sims unterscheidet. denn darauf wird im sims-spiel ja nicht so viel wert gelegt (wenn man bei den bettspielen dort überhaupt von erotik sprechen kann ^^)


    ansonsten gibt es zwar viele parallelen, dennoch wird das spiel schon einen unterschied zu sims zeigen, weil ja das ziel ansich im vordergrund steht, die beiden zusammen zu bringen. hier dreht sich halt alles um die liebe und das verliebt sein, wohingegen bei den sims das leben allgemein im mittelpunkt steht.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hab Singles heute erhalten. habs zwar noch nicht lange gespielt aber einige Antworten kann ich trotzdem bereits geben:


    - Es lassen sich beide Figuren steuer wie bei den sims
    - Es gibt ein Tutorial
    - Die Balken für Erotik und Beziehung sind zwar schnell mal voll, aber bis jetzt reicht das trotzdem nicht für mehr als Flirten und Komplimente machen. (Denke für so was müssen die Balken schon einige Tage voll sein, habe erst 4 Tage gespielt)

  • Hi @All!


    Ein Arbeitskollege hat's mir gestern Abend noch rasch vorbeigebracht. Und nach dem ersten "anspielen" sind mir fast die Augen aus den Höhlen gefallen vor soviel ungewohnter Detailgetreue und Grafikpower! Ein echter Vortschritt zu SIMS (was ja auch schon 'n paar Jährchen auf dem Buckel hat...).


    Und nach etwa 4 Stunden gamen (unterdessen haben meine zwei süssen Donnerstag) haben sie sich schon zum ersten mal so richtig geküsst :amor . Kann aber im Moment nicht sagen, wie weit die Erotik-Punkte sind. Vielleucht liegts aber auch daran, dass ich 'ne weibliche WG gegründet haben und Frauen mit diesen Themen lockerer umgehen :cool:...


    Ich bereue den Kauf bis jetzt auf jeden Fall noch nicht!

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • geil!!wills auch haben!!! :lecka
    ach mensch ist das fies!!!! ;)



    mann kann aber nicht drei personen oder so einziehen lassen oder????

    eure sany5 :-)

  • Zitat

    mann kann aber nicht drei personen oder so einziehen lassen oder????


    Leider nein. Wäre doch noch interessant, eine sich anbahnende Liebesbeziehung durch einen weiteren Kontrahenden/Kontrahendin auf die Probe zu stellen :hehe !


    Aber wer weiss, vielleicht einmal in einem AddOn....?

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Kann ich Blackhawk nur zustimmen!


    Grafisch ist das Teil absolut der Hammer. Bei heranzoomen an den offenen Kühlschrank ist selbst der Inhalt samt deren Etiketten sichtbar. :essen


    Oder auch im Badezimmer kann die Etikette des Shampoos begutachtet werden. :rolleyes


    Insofern wird wohl Sims von meiner Festplatte verschwinden, und im Gestell verstauben.....


    Muss sagen, die paar Stunden(!!) die ich mit daddeln verbracht habe, sind völlig überzeugend. Das Spiel ist sein Geld echt wert.
    Ein paar kleine Mankos sind schon vorhanden, aber im Grossen und Ganzen: Top!