Fehlermeldung: Bitte legen sie die korrekte CD ein !

  • Hallo !!!
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich sims-hot date spielen will, und meine CD (nicht gebrannt :hehe ) einlege, erscheint diese Fehlermeldung. Habe übrigends Windows 2000... Ich habe außerdem nur das Grundspiel Sims und Hot Date installiert. SCHÄÄÄM. (Ich hätte auch gerne ein paar mehr, aber mein Computer hat sooo wenig Speicherplatz, dass das unmöglich ist. Naja ich hoffe, jemand kann mir helfen. ;)


    EDIT: ich habe auch schon die Suchfunktion banutzt.. Aber die Beiträge, die ich gefunden habe, wichen alle ein bisschen von meinem Problem ab. ich will ja nicht, dass jemand einen Grund zum meckern hat :p

  • Hi!!


    Das Problem hatte ich grad noch. Ich hatte sims und tierisch gut drauf installiert wollte jetzt noch sims urlaub installieren ging auch bis error kam danach wollte ich normal tierisch gut drauf weiter spielen ging aber nicht da kam nämlich dann auch die Fehlermeldung.


    Tut mir ja echt leid aber leider weiß ich auch nicht was man da machen kann. Habe jetzt bei mir sims gelöscht :heule und installieren das dann neu.


    Naja, vielleicht kann uns ja jemand helfen. :anbet